Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM mit OSCAM Server und OSCAM Client

thechosen

Ist gelegentlich hier
Hi Leute,

ich betreibe auf meinem OpenWRT Router einen OSCAM Server und möchte nun von meinem OSCAM Client EMMs empfangen lassen.
Der Client ist ein Ubuntu Server mit VDR als TV Backend für einen XBMC Client.

Ich habe eine Smargo Maus und eine V14 Sky Karte.

Es funktioniert alles bestens, bis auf die EMMs.

Wie muss ich Server und Client konfigurieren damit ein EMMs auf die Karte bekomme und die Freischaltung verlängert wird?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

-so long

AW: EMM mit OSCAM Server und OSCAM Client

wenn ich mich recht errinere gehts mit der kombi nicht

AW: EMM mit OSCAM Server und OSCAM Client

Ok,
was genau geht nicht? Ich hatte nämlich eine ähnliche Konstellation schon mal, Server war der gleiche nur ein Client mit OScam und TVheadend als Backend, da gingen die EMMs...

-so long

Zurück
Oben