Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm log

Nobody is reading this thread right now.
AW: Emm log

Ich habe aber am Anfang wo ich es eingestellt hab und die Karte freigeschaltet habe welche bekommen
was soll ich jetzt machen????

hab ich dir doch geschrieben,nimm eine normale oscam version.
Ich bin jetzt der dritte der dir sagt das es an ymod liegt,solltest du langsam mal glauben

Ado bei meine Receiver soll ich eine andere Oscam benutzen sehe ich das richtig

welche ist zum empfehlen hab eine gigablue Quad mit Open atv

Mit df -h mal prüfen ob evtl. der Speicher voll ist auf dem Server.

-supraracer

hallo geht immer noch nicht wegen dem Speicher überprüfen über telnet oder???

Wieso soll es jetzt plötzlich auch gehen...Heilung durch Handauflegen? Hast du einen der bisherigen Tipps befolgt?
Ja, Telnet bzw. SSH.

-supraracer

ja hab ich!!!!
das Problem hab ich soeben gefunden der Speicher war voll nach dem ich die LOG Dateien vom diesen Punkt gelöscht hab ging es wieder (rot markiert)

wie kann ich das einstellen das er es automatisch löscht überschreibt

oscam.conf
[global]
logfile = /var/log/ipc/OScam.log
fallbacktimeout = 2000
clientmaxidle = 0
bindwait = 40
nice = -1
maxlogsize = 1200
waitforcards = 0
waitforcards_extra_delay = 550
preferlocalcards = 1
emmlogdir = /var/log/
failbantime = 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gern geschehen... "soeben gefunden" - ich habe dir das gestern schon geschrieben.
maxlogsize = 100
Dann wird das Log maximal 100 KB groß. Bei den EMM Logs musst du aber aufpassen, da kann man die Größe nicht beschränken.

-supraracer

ok danke werde ich ändern.
ich habe 3 Clienten muss ich von jeden EMM´s empfangen oder kann ich das nur für einen einstellen

Am besten nur einer (deiner). Ein User mit AU Recht sieht auch deine Kartenserial.

-supraracer

Einfach ganz weg lassen, default wenn der Parameter fehlt ist deaktiviert.

-supraracer

Zurück
Oben