Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Log wird nicht gespeichert

dynamicman

Freak
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
232
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Nabend zusammen,

mir ist kürzlich aufgefallen, dass für meine V14 emms kommen, jedoch die log datei nicht geupdated wird, d.h. es sind immer noch die alten emms als die "aktuellsten" ganz unten drin. Ich sehe trotzdem dass die Datei zuletzt am 7.1.16, also heute, verändert wurde.
Habe also mal die Dateien gelöscht und Oscam neu gestartet, verlängerer schicken lassen, kamen auch so 60 uq, die Datei wurde dann vom system erstellt, blieb aber bei 0 bytes. also stimmt da irgendwas in der config nicht oder keine Ahnung. kenn das jmd?

cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nach dem 3. neustart des Raspi hat es dann geklappt, sorry für den trash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM Log wird nicht gespeichert

Hi,

wenn sich der Timestamp ändert aber nichts reingeschrieben wird ist entweder der Speicher voll (bei 99% der User mit dem Fehler) oder dein Filesystem verabschiedet sich so langsam.
Lass mich raten: Nach den Raspi Neustarts lief ein automatischer fsck und nun geht es wieder?

-supraracer
 
Zurück
Oben