Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM kann mit Oscam nicht auf Karte geschrieben werden

AW: EMM kann mit Oscam nicht auf Karte geschrieben werden

Es ist ein normaler Rechner mit Linux und Reader ist eine Smartmouse Easymouse 2.

Hab schon USB-Kabel getauscht -> auch kein Erfolg

Was könnte ich noch probieren?

dann schau doch mal ob die karte richtig gelesen wird
gehe auf reader dann das kleine i klicken
dann schaust du unter serial ob da deine kartenid richtig drine steht
nicht das da 00 00 00 00 sthet

da steht eine serial drinnen. Die Tiers werden auch gelesen und angezeigt mit der Expire Date 2015-07-29
heist das, dass die karte richtig erkannt wurde?

Wenn Du tiers hast, solltest Du jetzt mal Deine payload auf einem sky Sender auslesen.

Das hört sich nicht gut an, wenn kein bild da ist.

Wenn Du tiers hast, solltest Du jetzt mal Deine payload auf einem sky Sender auslesen.
Was meinst du damit? Wie kann ich die Payload auslesen? Sobald eine Anfrage an die Karte geht, startet der Reader neu. Wie soll ich das machen?

Zurück
Oben