Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM für 0D95 ORF ICE Karte

AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Ich würde sagen ja. Im streamboard wird es unter "CW Shared EMMs werden nicht geschrieben" besprochen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Das Problem ist in #8589 erkannt und behoben.
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

bräuchte mal bitte die reader config damit meine ice karte in oscam reader wieder emm's bekommt.
client = oscam, der über camd3 Protokoll auf den Server Anfragen stellt

Danke
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Kann mir jemand sagen wie oft oder wann die benötigten unique dmm zur Verlängerung eintrudeln? Oscam sagt meine ORF ICE läuft noch bis 07.04.2014. Wollte interessehalber aber mal wissen ob die unique dmm auch schon früher rausgeschickt werden?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Brauchst nur paar global und shared alle paar Monate. Meine laut entitlements geht aktuell bis Sep. 2014.
Einfach 1-2h auf orf schalten und emms schreiben lassen. Die errors dabei kannst du ignorieren.
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Dank dir, aber soweit ist mir das auch bekannt. Wollte nur wissen ob die wichtig emm aber erst z.b. 1 Woche vor Ablauf oder das ganze Jahr für die martre gesendet werden!?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

So, 2 Nächte auf ORF1 SD laufen lassen und es kommt kein einziger unique emm!?

Sicher das diese nicht erst vor Ablauf der karte erst kommen?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Du brauchst nur Shared und evtl. Global. Unique EMM wirst du da nicht zu Gesicht bekommen.
Ich lasse AU bei mir für die ICE immer aktiviert. Da kommen so wenige EMMs, dass das nicht weiter stört.
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Leider bis heute nur GLOBALE EMM! Kann es sein wenn der Besitzer der ORF Karte diese GIS nicht mehr bezahlt hat und meine Karte deshalb nicht mehr versorgt wird oder sind diese SHARED EMM einfach ziemlich selten? Oder wie gesagt kommen erst kurz vor Ablauf der Karte?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

So, seit dem 7.4 sind meine Entitlements abgelaufen aber die karte läuft noch!

Hab nur ORF ohne Austriasat. Kann ich die karte ohne Gefahr mit scam betreiben um sie wieder zu verlängern oder wird da was gepairt?

Hab jetzt 3 tage mit oscam nur shared emm bekommen aber es tut sich nix, deshalb würd ich es jetzt gerne mit scam versuchen, kann ich das einfach machen?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

So, Karte lief mit Scam 3.59 5 Minuten und nun ist dunkel :JC_hmmm:
Was nun?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Na eben alle ORF Sender, ORF1,ORF2,ATV...

Wie oben geschrieben wollte ich meine ORF ICE die Entitlements per scam verlängern.
Das hab ich dann heute mal versucht, 5 Minuten lief es auch und dann blieb das bild stehen.
 
Zurück
Oben