Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM für 0D95 ORF ICE Karte

AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Ich teste das mal mit dem geänderten emmcache...

[edit]
Mit dem geänderten emmcache gibts trotzdem sofort wieder "Errors"... Ich weiß nicht ob das normal ist, deshalb muss ich ja eh erst mal ne halbe Stunde laufen lassen damit ich beurteilen kann, ob nun was auf die Karte kommt oder nicht...

[edit2]
Also auch nach über 45 Minuten werden nur "Errors" angezeigt, aber keine "WRITTEN" EMMs. Ich verwende übrigens als Client CCCam 2.3.0. Der Smargo in dem die ORF Karte steckt hängt an einer FB 7170. Was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Also wenn das wirklich geht, dann muss man einfach mal ne Vergleichs-Config sehen, sosnt kann man ja sosnt wie rum probieren. Evtl. muss in der CCCam.cfg des Clients ja auch noch was fein justiert werden...
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

oscam.server
emmcache = 1,3,2
oscam.user
au = -> label nahme

emm kommen wunderbar in dem internen reader DM!!
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

emmcache = 1,3,2 hatte ich ja vorher und AU= ORF hab ich ja auh genommen statt AU = 1. Was hast Du bei mhz bzw. cardmhz = stehen? Könntest Du evtl. mal die Config von deinem Client posten?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Welchen Protokoll verwendes du vllt cccam???
nimm mal Camd3 zum testen

eddit
Oscam.server
mhz = 368
cardmhz
= 368
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab auch 7170 mit smargo, verwende nur Oscam als Server bzw. client, bei mir das gleiche wie bei dir !

Hab schon alles ausprobiert:

Au = 1 , Au = name des readers, mhz = 368 oder 357 oder 500, cardmhz = 357 oder 368, und verschiedene emmcache's , alles ohne Erfolg !

Vieleicht muss man den Smargo anders einstellen !? Gesendet werden sie ja, können nur nicht geschrieben werden !
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

bei mir kommen auch errors an aber aus werden geschrieben ! Camd3 Verbindung !
Oscam-->OScam
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Hier so sicht meine cfg aus .:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit der oscam Version: 1.20-unstable_svn Rev. 6197

Smargo .:
Auto - Normal - 0 - 0... -> solltes mal mit dreambox testen du hast ja eine fritzbox oder ????

@handyman1983

Was hast du für eine box als server laufen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Wie gesagt mit dem Reader auf "Dreambox" wird die Karte nicht erkannt. Im Oscam Web IF steht dann dort "NEEDINIT"...
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Also bei mir wirds erkannt ich weiss nicht was du falsch machst poste mal den oscam.server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Da ist nichts falsch. Im Dreambox Modus wird der Reader / die Karte an der Fritz!Box im Smargo nicht erkannt. Ich bin gerade nicht zuhause, meine Oscam.server steht aber schon ne Seite vorher da...
 
Zurück
Oben