Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm error bei orf cw 0d95

austrobeduine

Premium
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
301
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
El Hanappi
Hallo Gemeinde,

gleich zur Sache:

in meiner dm800se mit openpli und der oscam 9567 besteht leider immer noch das leidige Problem der emm-Errors:

2014/03/17 01:43:39 C8C628 r orf_cw [cryptoworks] dvbapi emmtype=global, len=90, idx=2, cnt=1: error (55 ms)
2014/03/17 01:49:59 A8F718 r orf_cw [cryptoworks] dvbapi emmtype=shared, len=8, idx=15, cnt=1: error (0 ms)


Readerconfig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entitlements for orf_cw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee, wo da der Hund begaben liegt?
 
AW: emm error bei orf cw 0d95

Mich würd interessieren, was du gemacht hast. Gehts mittlerweile schon. Ich bekomme nämlich auch keine shared oder unique. bzw. sind viele emms dabei mit error. Global Emm bekomme ich genügend. Die Karte wird nicht verlängert. Ebenfalls ORF ICE 0D95. Ich habe mir damit geholfen, das ich die Karte mit SCAM aktiviert habe. Aber mit Oscam keine Chance. Warum bekomme ich keine Unique oder Shared. Auch wenn ich mir ein Freischaltsignal schicken lasse, oder evtl. sind die EMM Errors die Unique oder Shared. Werden aber bei Global Error eingetragen.

Kann jemand helfen?

Aktuelle Version von Oscam auf einem IPC.

oscam.server:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß
 
AW: emm error bei orf cw 0d95

Moin Blacksun.

Das Geheimniss liegt in der Sauce, Ach nein das war ja im Film... Nochmal: Das Geheimniß liegt im Protokoll.

Wenn Dein AU berechtigter Client via cccam Protokoll mit Deinem Server Verbunden ist kommen nur global emm's durch. Alle Anderen bleiben irgendwo auf der Strecke...
Verbinde Dich mit cs357x/sc378x oder newcmd und die emm's fliegen nur so herein.

Grüße stefan
 
Zurück
Oben