Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emailadresse

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Kann mir jmd sagen wo ich eine gute anonyme Emailadresse bekomme?
Also so eine bei der man sich nicht registrieren lassen muss und somit nicht zurück zu verfolgen ist.

Danke für Tips,
Lucky
 
AW: Emailadresse

Ich hab einen Account bei GMX (free). Dort einfach einen Fake-Namen und eine Fake-Adresse eintragen.
 
AW: Emailadresse

Egal welche Wegwerfadresse man nimmt, man sollte sich vergewissern ob nicht doch die IP-Adresse mitgesendet wird.

Also Testmail an sich selbst senden und in den Eigenschaften der Mail nach den angegeben IP-Adressen suchen.
Wenn die eigene dabei sein sollte, ist es ohne einen Proxy schon Sense mit der Anonymität.

Gruß

Fisher
 
AW: Emailadresse

@McFlyVirus: Eine nicht gesicherte Adresse bei der man ohne User und Pass ins Postfach kommt ist mir dann doch zu unsicher. Bestimmt für irgendwelche flüchtigen Nutzungen interessant, aber sonst viel zu unsicher.

@woddy49: War mir neudas man bei GMX keine Identifizierung benötigt, aber wie @Fisher schon bemerkte ist ein Hoster in DE schon alleine wegen der Nachverfolgbarkeit über die IP nur mit Vorsicht zu benutzen.

@Fisher: Welcher Anbieter schickt Deiner Erfahrung nach die IP denn nicht mit?
Was ist mit Hotmail? Jemand Erfahrung?

Lucky
 
AW: Emailadresse

Ich glaube (bin nicht sicher, da ich meine Mails, je nach Wichtigkeit auf verschiedene Arten versende) gmail sendet keine IP im Header.

Alternativ kannst Du natürlich über einen Remailer wie mixminion gehen oder auf andere Arten, eben auch je nach Wichtigkeit, Deine IP verschleiern.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben