Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

@AnOldMan

Den Datenstand Audi 03.2006 könnte ich dir hochladen. Dann kannst du dir wenigstens da das removen sparen.
Ansonsten schließe ich mich regensensor und Fairtale an. Auch an der Elsa Version 3.61 hätte ich Interesse.
@regensensor fehlt dir nicht noch mehr?

Aber mit der Installation vor Version 4 wirst dich schwer tun auf Win10.

Ich hätte auch interesse an den Datenständen.
Vielleicht macht es Sinn einen sammelthread für sämtliche Datensätze zu eröffnen wo jeder seine gesammelten Schätzchen hochladen kann

Hallo zusammen,

habe jetzt den finalen Porsche 02.2006 Datenstand hochgeladen.
Poses (ElsaWin-Version) v1.0

Vielen Dank an die fleißigen Betatester @Fairtale und @regensensor

Im Download sind auch drei neue Programme enthalten die ihr aber auch einzeln im Downloadbereich bekommt.
EditElsaWinSerial
StartElsaWin
StartPoses

Viel Spaß dabei! :)
Ach ja! Bitte nicht vergessen das in dem original Datenstand einige Files fehlen die vermutlich in früheren Versionen enthalten waren.
Falls jemand frühere Versionen von Poses 2.42 hat kann sich gerne bei mir melden. Dann könnten wir fehlenden Dateien in dem Datensatz hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hätte Platz genug für alle datenstände.
Meine Idee war ja das es ähnlich aufgebaut wird wie die Elsawin Sammlung halt nur für datenstände wo jeder der datenstände hat sie ergänzen kann.
Ich werde am Wochenende auch durchschauen was ich zur Verfügung stellen kann. Das dabei eine beachtliche Menge an Daten zusammenkommt ist mir klar aber vielleicht ist das eine sehr gute Möglichkeit ein bestmöglichs betreiben vom Elsa mit wenig fehlenden Daten zu gewährleisten.

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich kann den Ausbau des AGR Kühlers für den Golf 6 Bj 2012 nicht finden.
Weiss jemand ob es den da gar nicht gibt?
Volkswagen 03.2017 ist der Datenstand den ich eingespielt habe.
Bin über jede Hilfe dankbar.

@digital_newbie
Kannst du ein paar mehr daten zu deinem Fahrzeug schreiben dann kann es ich besser raussuchen und bei mir schauen

Edit:
Oder ein Bild wie das
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
auszusehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwo noch alte Festplatten wo diverse Datenstände drauf gesichert sind aus der AkteForum Zeit. Die sind auch definitiv entpackt und ohne PW. Jedoch kann es sein diese nur in der Sprache "Deutsch" sind. Wenn da Interesse besteht muss ich mal suchen.

Hallo.
Der Thread ist schon sehr groß und dementsprechend unübersichtlich geworden, und ich habe auch die Suche für mein Problem genutzt, aber leider keinen Treffer gefunden.
Also ich habe eine frische Installation von Windows7 als VMware, und das System hat einen Zugang zum Internet.

Wenn ich Elsa Installieren will, kommt ab Version 5.0 der Error Elsawindb -2067922940
Dasselbe passiert, wenn ich Elsawin 6.0 als Erstinstallation, die es hier gibt, versuche zu installieren.

Meine Theorie ist, dass Elsa versucht hier einen SQL Server zu installieren, und geht eben schief.
Ich habe mit diesem Errorcode auch schon gesucht, aber auch nicht gefunden.
Was bedeutet dieser Code genau, oder was fehlt hier im System?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben