Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Kann ich in ELSA die VIN meines Autos angeben damit diese auch auf den Wartungstabllen erscheint?
Evtl. irgendwo in den Configs von ELSA selbst?

Du kannst eine vin anlegen und über das vin Programm dann suchen aber ob diese dann auf den wartungsplan steht weis ich leider nicht das hab ich noch nicht getestet

@L3ftiLoL
Ja kannst du. Einfach bei der Fahrzeugauswahl die FIN mit eingeben.
Wenn du dann die Wartungstabelle ausdruckst sieht das dann so aus.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jo hat geklappt. Hab die VIN und das Kennzeichenauf meiner Wartungsliste :)

Das einzige was sich der Importer nicht zieht aus der VIN ist der GKB. Der bleibt jedes mal leer scheint aber trotzdem in ELSA übernommen zu werden

Ist der letzte (neuste) Datenstand für ElsaWin der von 2018? Habe hier im Forum jedenfalls nichts neueres gefunden.
Danke

bekomme beim installieren von ElsaWin 6.0 Vollversion denn Fehler -2147024893 beim Installieren von der sql Datenbank System ist Win7 Prof 64 bit.Wie kann man diesen Fehler fixxen?

@moare01 leider wieder gleiche Fehlermeldung

Edit
@Alex habe schon öfter neu gestarte leider ohne Erfolg.
Habe mal denn Log angehängt vielleicht werdet ihr daraus schlauer.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben