Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

@moare01

war in dem angegebenen Pfad "C:\ElsaWin\docs\hs2\A\de-DE\src\46\1129798\master.htm"

@L3ftiLoL

gib bitte mal die FZG.Daten an. zu denen die TPI's gehören. dann kann ich nachsehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@regensensor

War bei mir nicht vorhanden und auch nicht in meinen Datenständen. Ansonsten hätte ich die TPI hier bereitgestellt.
Wäre interessant wo der bei dir herkommt. Welche Datenstände hast du denn bei dir installiert?

Das ist der letzte Stand der installiert ist.
Ist in meinen 02.2016, 03.2017, 04.2017 und 04.2018 nicht enthalten.
Welche Audi Datenstände hast du denn alle installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden leider keine Tpi angezeigt.Egal welche Marke oder Bj.
Im Pfad C:\ElsaWin\docs\hs2\ sind Datein vorhande.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben