Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Hast du vielleicht was nachträglich in letzter Zeit installiert ? Die Datenbank läuft ja sonst könntest du dich ja nicht Anmelden.

Alles wie nagelneu. Nix installiert. Nix geändert.

Das einzigste Problem was ich auch noch habe:
Den SQL Server muss ich nach starten der VM per Hand anstupsen.

Grüße X450

@jäger25

bei mir wird weiter alles angezeigt, auch wenn ich den IE 11 deaktiviere.
könnte es sein das Elsawin dann Edge nutzt ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal bitte jemand was testen um zu sehen ob bei mir was falsch ist oder die Dateien wirklich nicht vorhanden sind.

Skoda, Modelljahr 2014, Fabia 542, Motor CGPA, Getriebe manuell

Da wird bei mir angezeigt bei Rep.leitfäden "Keine Dateien vorhanden"

Kann das jemand bestätigen...??

Danke und Gruß

Also am besten noch mal den Datenstand neu installieren? Am besten lade ich den auch neu runter, nicht das meiner fehlerhaft ist.

Habe den Datenstand neu installiert und siehe da, es funktioniert. Jetzt habe ich auch von dem 2014 den ich ja auch identifiziere Daten drin.
Aber eine Sache ist mir aufgefallen bei VW weil ich eben was suchte, der Up (121) ist nur zwei Modelljahre vorhanden. Kann das mal bitte jemand prüfen oder ob ich da auch was fehlerhaft habe.
Habe VW 04-2018 drauf. Danke

Zurück
Oben