@moare01
Vielen Dank. Habe Audi 03.2017 - Wo kann ich die anderen Datenstände bekommen?
Man kann sich in ElsaWin mit dem Benutzer admin/admin anmelden und einen weiteren User aufbauen z.Bsp. elsa.
Daher meine Frage, macht das Sinn oder eher nicht? Ich habe im Sammelthread mal was gelesen, das es hier Unterschiede geben soll - nur leider bin ich da nicht durchgestiegen und wollte daher mal nachfragen.
Vielen Dank. Habe Audi 03.2017 - Wo kann ich die anderen Datenstände bekommen?
Besten Dank, aber wo finde ich dein Angebotsthread - ich stelle mich zu blöd an. :-(2 Fragen kann ich beantworten
Die aktuellsten Datenstände sind in meinem Angebotsthread
Das habe ich auch so in Erinnerung, nur bin ich etwas verunsichert beim durchlesen des Sammelthreads gewordenKein Kompatibilitätsmodus notwendig
Vielleicht habe ich mi8ch da falsch ausgedrückt. Ich habe ebenfalls die UAC deaktiviert, genauso wie Defender, Firewall, Antivirus und WindowsUpdatesAls administrator starten kann ich nicht sagen, da ich auf meinem Laptop Admin bin und auch die Benutzerkontensteuerung ausgeschalten hab.
Man kann sich in ElsaWin mit dem Benutzer admin/admin anmelden und einen weiteren User aufbauen z.Bsp. elsa.
Daher meine Frage, macht das Sinn oder eher nicht? Ich habe im Sammelthread mal was gelesen, das es hier Unterschiede geben soll - nur leider bin ich da nicht durchgestiegen und wollte daher mal nachfragen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: