Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Vielen Dank @WM_Elite84 ,

bin genauso vorgegangen, den User erstellt, die Nummern entsprechend so eingegeben und mich mit dem erstellten User am Elsa angemeldet. Die Icons erscheinen trotzdem nicht.
Noch eine Idee?

Als Administrator ausgeführt. Kein Fehler oder Fehlercode, Elsawin geht auf, ich melde mich an und hab ne leere Oberfläche.
Geladen hab ichs von dieser Seite: https://www.digital-eliteboard.com/threads/elsawin.495930/
Diese Version zeigt er an:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das kein Fehlercode kommt,
Fischer hat geschrieben das Part 13 Fehlerhaft ist, liegt vielleicht an dem.
Nach welcher Marke hast du gesucht? du hast nur VW und Nutzfahrzeuge Daten wie es aussieht

Ich hab nach nem Golf 4 Variant gesucht, den er mir auch anbietet. Aber mehr als ihn auswählen kann ich auch nicht. Vermutlich muss ich es nochmal laden, dann nehm ich mal das Paket von Kevin2510. Danke dir.

Die VW Base wird doch schon bei Version 4 oder 5 installiert oder?
Oder kontest du die Problemlos nach Version 6.0 installieren?

die vw und audi database installiert man bei 6.0 skoda und seat installiert man bei der version 4.0
ich vermute deine vw daten sind fehlerhaft oder es ist bei der installation von elsa was schiefgelaufen aber es wird kein fehler angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man Elsawin 4.1 auf ein anderes Laufwerk verschieben, oder muß man das neu installieren?
Durch den Einsatz von PETKA wird der Platz auf der Platte eng.

Auf Win10 21H1 x64 läuft Elsa auch problemlos. Nach dem SQL Update auf SP3 musste lediglich der SQL Server neugestartet werden. (y)

Du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet - die Daten sind nicht vorhanden. Um wirklich alle Fahrzeuge und Modelle in ElsaWin abzudecken, müssen alle verfügbaren Datenstände installiert werden. Es reicht nicht aus einfach nur die aktuellsten zu installieren. Es können auch alte Datenstände (ab ElsaWin 3.xx) problemlos in ElsaWin 6.00 installiert werden, wenn die control.xml Dateien angepasst werden.
Hey ich hab jetzt auch die elsa installiert , bekomme aber nur vw angezeigt , kann ich hier im forum irgendwo alle marken datenstände downloaden ?

Mal eine Frage zu ElsaWin, gibt es für Audi auch Datenstände neuer als 2017 oder wurde Elsawin offiziell eingestellt und VW/Audi nutzt nur noch die Erwin Plattform?

Zurück
Oben