Ja er hat die Daten von hier habe ihm auch noch mal die skoda Daten einzeln zu geschickt nicht als Komplet packet mit Elsa er hat so viele Dateien wie ich auch hochgeladen habe und ich besitze
Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Hallo zusammen, nach dem Aus von Uploaded.to ist ja zur Zeit einiges nicht mehr online. Deshalb wollte ich hier mal alles anbieten, was ich mir zu ElsaWIN gesichert habe. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Onlinestatus: Du...
Ja er hat die Daten von hier habe ihm auch noch mal die skoda Daten einzeln zu geschickt nicht als Komplet packet mit Elsa er hat so viele Dateien wie ich auch hochgeladen habe und ich besitze
Da geht es doch aber um das Update 4.1 auf 5.0.
Ich bin bei Elsawin 4.0 und möchte die Dateistände aus dem Ordner Elsawin 4.0 installieren und das klappt nicht.
Für alle die Probleme haben von 4 auf 5 zu updaten (oder direkt 6 installieren wollen) und der sql Server Fehler macht. Mit ccleaner oder ähnlichem Programm die Registrierung reinigen und Temp Ordner leeren. Dann sql 2008 Teil 1 und 2 installieren.
Dann funktioniert die Installation