Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Also nochmal....

Als Admin ausgeführt ?
Visual C++ installiert
<- siehe ein paar seiten zurück

Na ja ich denke wieder mal ein Anfänger Fehler. Habe jetzt mal geschaut und es lag am Admin. :cry::cry: Danke trotzdem Für die schnelle Hilfe.

Hat eigentlich einer von euch einen Datenstand für MAN oder Bentley?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jo. Will versuchen den Porsche Datenstand auf Elsa zu adaptieren. Dabei ist mir aufgefallen das es auch MAN und Bentley gibt.
Ach ja... Falls einer von euch weiss wie man bei der Fahrzeugauswahl die Pflichteingabe für Motor und Getriebe deaktivieren kann sagt bescheid.

Ich habe mir so eben Elsawin 6.0 in der reihenfolge wie in der beschreibung geschrieben installiert bin jetzt bei (10: fehlende Stromlaufpläne )
Ich kann die installation nicht durchführen. ich bekommen den fehler: Es konnte keine gültige ElsaWin Audi Installation gefunden werden!
Muss ich die sich irgendwo spezial in einem ordner gefinden,
MfG

@kevin2510
f:

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@beta_

Geh in die dienste und beande die ElsaWIN DB danach gehst du her und kopierst den ElsaWin ordner auf c installiert punkt 10 und kopierst das ganze wieder zurück. danach vergibst du wieder die windows rechte den ordner und kannst du DB wieder starten

Edit:
ein paar seiten vorher habe ich es auch beschrieben und moare01 noch weiter vorne

Hi habe elsa zwar auf c: aber nicht direkt in C:/Elsawin sondern in C:/Users/name/ElsaWin würde jetzt gerne die SLP und Grafiken einfügen. Das mit dem kopieren usw versteh ich ja alles noch aber zu den rechten steht nirgends etwas hab die seiten jetzt alle durchgelesen.

Welche rechte muss ich wieder vergeben?

Zurück
Oben