@Briesmi: Abseits der Tatsache, dass Part 13 dieses Angebots problemlos downloadbar ist, wäre eine Verlinkung hilfreich gewesen.
Aber weil Samstag ist oder Vollmond oder Wochenende, egal: Hier ist Part 13:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PW: huraxdax
Am Montag entferne ich den Link wieder.
Habe mir ebenfalls Elsa von Elas aus Forum heruntergeladen.
Nur leider ist der Teil 13 aufrufbar und beim downloaden zeigt er mir an "Seite nicht verfügbar". Hat jemand den gezippten Teil 13 1.00GB verfügbar?
@Briesmi: Abseits der Tatsache, dass Part 13 dieses Angebots problemlos downloadbar ist, wäre eine Verlinkung hilfreich gewesen.
Aber weil Samstag ist oder Vollmond oder Wochenende, egal: Hier ist Part 13:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PW: huraxdax
Am Montag entferne ich den Link wieder.
Deine Verlinkung und mein Upload in #165 unterscheiden sich vom Angebot her.
Verwende doch bitte den jdownloader, füge den Downloadlink dort ein und lösche die nicht benötigten Parts bis auf #13.
Den entsprechenden Warnhinweis von jd nur einen Teil eines Archivs laden zu wollen, bitte entsprechend mit "Trotzdem in den Download verschieben" bestätigen.
Wenn nichts klappt, bitte den Anbieter mit der Bitte um erneuten Upload via PN anschreiben. Falls keine Antwort erfolgt, setze ich das Angebot als inaktiv an.
Ich habe es soeben versucht und es klappt bei diesem Angebot über einen Umweg:
Lade zunächst, wie geschrieben, nur den störrischen Part 13 aus dem Angebot, dann hat das Archiv die richtige Größe (1.048.576 KB).
Danach das komplette Angebot laden und während des Downloads Part 13 löschen.
Der bereits geladene Part 13 wird vor dem Entpacken in die Liste der übrigen geladenen Parts eingefügt.
Hallo, wahrscheinlich nach Window Update (W10/64) will mein Elsa nicht mehr, erst war der KEY weg und nach Neueingabe kommt jetzt immer Fehler: initialize orderserver failed Error: -2147417851
Wie bekomme ich den Weg ohne eine Stundenlange Neuinstallation?