Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Habe,schon alles wiederhergestellt ,deshalb sehe Ich den Fehler nicht mehr Trotzdem Danke

Probiere jetzt noch diese Vor installationen aus den anderen Forum ,sonst geb ich es auf

Hier im Forum wurden bereits etliche Fehler erklärt. Deshalb bietet sich immer an nach einem Fehlertext oder Nummer hier zu suchen.
Auch die Knowledge Base von kevin2510 ist hilfreich.

Man muss nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen.

Gleich ist gut ,habe schon etliche male zurückgesetzt bis das sogar nicht mehr ging und nur ne Neuinstallation half.

Hast du denn die Setup im Kompatibilitätsmodus mit Adminrechten gestartet? Stand davon nix in der Anleitung im Spoiler. Ich habs ja eine Seite zuvor schon erwähnt, dass das Umstellen auf Win Xp SP3 bei meiner Elsawin Installation der Gamechanger war. SQL Server 2008 war immer schon eine Diva.
Und ist deine Version eine "Updateversion" bei der du Stück für Stück upgradest? Ich würde dir ein 6.0 Komplettversion empfehlen, die gleich die 6er inkl. allem liefert. Solche Upgrades habe ich auch nie stabil hinbekommen, da fehlt mir die Geduld

Ja alles mit Admin gestartet,auch die Anleitung ,Knowledge base so wie Visual C++ 2010 x86/x64.
Habe es auch bei Windows 10 laufen,da gabs keine Probleme

Hatte eigentlich immer die 6er Vollversion,wollte jetz von der 4er versuchen

Welche Datenstände wurden installiert?
Welches Fahrzeug wurde ausgewählt?
Wo werden keine Bilder angezeigt?
Ein Screenshot würde auch helfen.

Habe,jetzt nochmal probiert von der 4er zu installieren was auch funktionierte doch beim 5er Update hängt es an der gleichen Stelle.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja die ganze Nacht bis elsawin selber abbricht,momentan läuft es noch

Sieht so aus als würde dein Virenscanner dazwischen funken.
Deaktiviere den mal bitte. Ein paar Beiträge zuvor wurde beschrieben wie man den Defender komplett deaktivieren kann.

Habe alles ausgeschalten, keine Ahnung momentan läuft es noch nur geht nichts weiter irgendwann bricht elsawin alles ab

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Testinstallation erfolgreich, Dauer 45 Minuten

Win 11Pro 24H2 build 26100.2605
Neuinstallation
keine weiteren Progs
NET.Framework 3.5 aktiviert/installiert
Elsa 6.0 Voll setup als Admin

Edit:
@hellius
gib mal ein paar mehr Daten.
du schreibst von einer Neuinstallation, Win11 ?
Update oder komplette Neuinstallation?
was ist sonst noch installiert ausser ODIS S+E wie man sehen kann ?
Elsa 4 Installation läuft durch,klar SQL erst ab Elsa 5
Ich denke du hast ein paar sql Leichen auf deinem System
sauber löschen Registry bereinigen und Elsa 6 Vollsetup ausführen.

Wenn das nicht hilft einmal komplett neu aufsetzen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…