Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Muß man auch nicht die Exe der Datenstände sollte man als Administrator ausführen..
In der Reihenfolge installiere ich die Datenstände.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@regensensor Ich habe die config Datei jetzt gelöscht gehabt, 2016_1 wieder mit Admin-Rechten und deaktiviertem AV installiert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Initialize OrderServer failed: Error -2147417851" sodass ich nicht prüfen kann ob die Neuinstallation etwas gebracht hat...

hat geklappt, nur wird immer noch nichts freigegeben... obwohl ich als erstes meine Fahrzeugdaten eingebe, wird angezeigt, dass ich zuerst die Fahrzeugidentifikation starten muss...-.-

@JomesBand

Die Fahrgestellnummer ist doch kein Pflichtfeld und funktioniert auch nicht. Probiere mal die manuelle Suche:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hat jemand alle Datensätze von z.B. 2000 bis 2018 installiert und wie groß ist dann der Speicher auf der Festplatte?

Dann bräuchte man ja mindestens eine 2tb Festplatte wenn man alles installieren will? Ist das ein Grund auch vl. dass sie das alles abgeschaltet haben und nur mehr über Erwin Zugang hat.

@Nick Nickel
Und von welchen update hast du die installationsreihenfolge gestartet? Hast du auch mit 6.0 die grundinstallation gestartet und vorher keine vorgängersoftware z.B. 4.0?
Laut download der Updates kommt man fast auf 2tb.

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle "Roh" Datenstände zusammen kommen auf ca. 1,8TB aber du brauchst keine 2TB an Speicher am Ende, denn jeder Datenstand enthält immer einen Teil der Daten doppelt zum vorherigen.

Zurück
Oben