Beanstandungen in der Garantiezeit zu denen es eine TPI gibt, will der Hersteller auch nachgewiesen haben.
Entweder durch die dazugehörigen Fehlereinträge, durch Fotos oder durch Nachvollziehbarkeit durch die Werkstatt.
Unberechtigte Reparaturen werden seitens des Herstellers ansonsten abgelehnt.
hallo,
da der beitrag schon recht lang ist, seht es mir nach das ich direct frage, ich habe auf eine ELSAwin VM version von XTR3M3, und hab versucht Poses drüber zu installieren aber der installer bzw. die Loader finden alle kein ELSAwin.
Welche Poses Version wolltest du den installieren?
Was meinst du mit "der installer bzw. die Loader finden alle kein ELSAwin."?
Beschreibe mal bitte genauer. Vielleicht auch mit Screenshot der Fehlermeldung.
Poses (ElsaWin-Version) v2.1 by moare01 Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Biete hier den von mir auf ElsaWin 4.0 - 6.0 angepassten Poses 2.42 Version 58-06 Datenstand an. Somit ist es möglich beide, Elsa & Poses, auf demselben System in einer ElsaWin Installation zu betreiben...
www.digital-eliteboard.com
auf die VM Installation von hier: (Ich weiss ist nicht mehr aktuell.)
ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [August 2022] Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Hoster: Uploaded.net Größe gepackt: 50,6 GB [1GB Parts] Datenstände ETKA 8.2: Es handelt sich hierbei um eine modifizierte ETKA 8.2 Version. Die Ordnerstruktur ist auf...
www.digital-eliteboard.com
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Vielen Dank schon mal
g. Sven
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
OK. So viel ich weiss ist das Windows 7 der VM eine 32bit Version.
Die ganzen Programme für Poses sind aber auf ein 64bit System ausgelegt.
Das funktioniert leider nicht.
Welche ist XP Version hast du ? Ist Windows Xp bei dir auf dem letzten stand weil die besagte Datei mit einem Update kam, falls XP nicht aktuell ist kannst du es hiermit auf den letzen stand bringen.