Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Hallo, habe ein Problem mit meinem ElsaWin 6.0 installiert auf der VM mit Windows 7.
Bei mir werden leider nicht alle Daten angezeigt in den Unterkategorien - zumindestens bei Seat nicht, bei Audi ja.
Kann mir jemand kurz erklären wie ich jetzt vorgehen kann um diesen Fehler zu beheben? Danke
 
lösch mal aus dem festplatten ordner C:/ ElsaWin die config.xml und installier den datensatz von seat noch mal
 
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Ich bekomme seit gestern folgende Fehlermeldung beim Start von ElsaWin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe ElsaWin bereits neu Installiert. - keine Veränderung
Ich habe Windows 10 komplett neu installiert, danach Elsa neu installiert - wieder diese Meldung

Habt ihr noch einen Tipp?

Danke und Grüße

Ich konnte das Problem eingrenzen. ich habe im Laptop parallel zu WLAN eine aktive LTE Verbindung. Wenn ich eins von beiden deaktiviere funktioniert ElsaWin problemlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas zwischen durch aber Ich denke das es gut ist beim ElsWin Sammlung zu melden das VW und Audi (2018) nur die Deutsche Sprache installieren. Es gibt auch Multi Sprachen aber dann muss Mann zurück bis, ich glaube 2015 Datenstand. Diese könnte ich hier nicht finden aber stehen noch auf meine Festplatte so falls nötig, dan kann ich diese versuchen hoch zu laden.
 
Benötige eure Hilfe.
Habe ein Problem mit dem ETKA Button. Bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim anmelden von ADMIN an externe Anwendung. Fehler Ungültiger Zeiger".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Elsa wird als Admin gestartet und die etkaconf.ini ist auch in C:\Windows\SysWOW64.
 
Tipp von Jäger war die Petka7.exe auch in den SysWOW64 zu kopieren.
Bei mir klappt es weiterhin wunderbar. Bitte auch schauen das der Benutzer der Elsa startet auch vollen zugriff auf den Digital-Eliteboard Ordner hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand checken ob ihr beim Audi A4 B8 2013 die Demontage der Innenverkleidung habt? Dachhimmel zB. Ist bei mir namlich nichts vorhanden.
 
Komisch bei mir ist die ganze Abteilung Innenverkleidung nicht vorhanden.

Hab das installiert was es in der DL section gibt...Audi ist Stand 04/2018
Das von moare habe ich nicht... Evtl liegts daran. Hab ELSA schon seit Monaten drauf aber erst jetzt ist das aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du musst die Patches In deine Audi datenstände zum installieren einfügen und aus deinem ElsaWin installationsordner aus festplatte c die datei config.xml löschen und dann den audi datenstand noch mal neu installieren dann ist das porblem weg oder du lädst dir direkt von @Alex den 2017 audi datenstand runter dort sind die patches schon mit drin und dann installierst du 2017 und 2018 neu dann ist dein problem weg
 
Zurück
Oben