Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

elgato + unitymedia

agfa421

Newbie
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich klarstellen, dass ich absoluter laie bin...
ich möchte mir mit einem mac mini und einer elgato 610 (mit ci schacht) ein mediencenter aufbauen. nun habe ich noch eine frage wegen dem tv:
ich benötige noch ein ci-modul, ich denke da an das alphacrypt classic.
ich selbst habe eine unitymedia abokarte mit digital tv basic programm. wäre mit meiner kombination der nebeneffekt verbunden, dass ich auch alle anderen kanäle hell bekomme? oder laufen nur meine digital tv basic? falls letzteres der fall ist, was muss ich tun, damit alle anderen kanäle auch hell werden?

habe wirklich lange gesucht, aber keine antwort gefunden, bitte um verständnis für meine unwissenheit...
 
AW: elgato + unitymedia

Wenn Du lediglich ein Basic Packet hast, werden auch nur diese Programme bei UM funktionieren, gbt es leider noch nichts.
 
Zurück
Oben