Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

hat denn mal jemand bei AustriaSat nachgefragt? Gibt doch auch noch CW Receiver oder? Da sollte eigentlich der Sender dann ja auch nicht laufen?!

Tele5 Austria HD und Deluxe Music HD Austria gehen bei mir einwandfrei.
Oscam Version ist r915/r577 und was Irtedo Modus bedeutet weiß ich nicht, eventl kanns mir einer erklären.
LG

Tele5 + Deluxe Music Austria geht bei mir auch mit chid 098C :emoticon-0143-smirk

Ich hab mich per Mail an AustriaSat gewandt, sie haben zurück gemailt, dass es momentan Probleme mit dem Freischaltsignal gebe und dass ich am Freitag den Receiver mit der CW-Karte auf Puls 4 laufen lassen solle, da würde dann das Entitlement geschrieben. Bin ja schon gespannt...

Na dann lassen wir uns doch mal überraschen und warten den Freitag mal ab..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Tele5 + Deluxe Music Austria geht bei mir auch mit chid 098C :emoticon-0143-smirk

Aber im HD Bouquet mit OSCAM??? Ich weiß nicht, ob der Winkler Norbert da etwas verwechselt. Er wäre der erste User, der über OSCAM wieder HD Austria über IRDETO sieht.

Habs eben probiert ... HD Austria Paket definitiv "alles" finster über 0648 !!!

Mir ist anfangs auch mal passiert, ich schalte um auf VOX Austria und siehe da
es geht ... dann denke ich mir hoppala warum geht bei mir VOX Austria wieder über 0648!?!
Dann nach näheren hinsehen ist mir aufgefallen das der Kanal nicht über 0648 gelaufen ist
sondern über nen Proxy von mir über 09C4!! ;)

Grüsse C.

Ich hab mich per Mail an AustriaSat gewandt, sie haben zurück gemailt, dass es momentan Probleme mit dem Freischaltsignal gebe und dass ich am Freitag den Receiver mit der CW-Karte auf Puls 4 laufen lassen solle, da würde dann das Entitlement geschrieben. Bin ja schon gespannt...

Gut zu wissen.
Welche EMM sind für die Karte zur Verlängerung eigentlich wichtig? Seit meiner Umstellung von 0648 auf 0D95 bekommen ich nur noch globale EMM, äüßerst selten mal ein shared EMM.

bebe

gerade mal eine neue freischaltung geschickt. 25 unique emms aber kein neues entitlement dabei.

Trotz neuerlichen Sendersuchlauf auf meiner dm800seHD taucht Sportdigital auch nicht in meiner Sender Liste auf :'(

Gesendet von meinem PMP5101C_QUAD mit Tapatalk 4

Bei mir am PC mit winDVB ist spotdigital wenn ich nach Provider sortiere bei den sky Sendern dabei!

Grüße C.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Nein, da finde ich auch nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trotz neuerlichen Sendersuchlauf auf meiner dm800seHD taucht Sportdigital auch nicht in meiner Sender Liste auf :'(

Gesendet von meinem PMP5101C_QUAD mit Tapatalk 4

Wir reden über die neue Frequenz?
Wenn ja, dann schau mal, ob in der satellites.xml (Ordner etc/tuxbox) der Transponder angelegt ist. Das muss so aussehen:

<transponder frequency="12721000" symbol_rate="22000000" polarization="0" fec_inner="4" system="0" modulation="1" onid="53" tsid="1119"/>

Habe auch die besagte Box; gerade nochmal einen Suchlauf gemacht. Alles prima!

2014/01/17 19:55:33 12345678 c test (0D95&000008/0000/325F/B8:12431B05F9C82C44534CBDA47DC116DB): found (190 ms) by hdaustria - sportdigital

Grüße
VF

ich finde nur

<transponder frequency="12722000" symbol_rate="22000000" polarization="0" fec_inner="4" system="0" modulation="1"/>

wenn ich deinen Eintrag manuell in die satellites.XML einarbeite, ändert sich nach einem neuerlichen Suchlauf auch nix ?!

Such mal manuell nur die Frequenz durch und stell mal ein, dass die Box "Vor dem Suchen löscht" ... Alternativ mal unter Satelliten 19,2E Kanäle prüfen, ob die Box den Sender bereits gefunden hat. Was ist mit den anderen Senden auf der Frequenz? Sind die da?

Zurück
Oben