Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzelne Sender "not found"

sackisch

Meister
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
422
Punkte
123
Hi Kollegen,
seit neuestem spinnt meine S01 Karte. Ich hatte die Karte im Loadbalance Mode 1, Einstellung 600, laufen. Nach ca. 5 Minuten "verschwinden dann einige Sender, im Web Interface als not found zu sehen. Nachdem ich die Loadbalancer Statistik resettet habe, läuft alles wieder super. Nach ca. 5 Minuten das selbe Spiel. Kennt das jemand? Eine Idee?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Einzelne Sender "not found"

Wo genau im Reader trage ich welche Liste ein? Anders gefragt, wie ordne ich meine Services zu?

Edit: Ich glaube ich habs.........unter Reader services settings
Dann den Haken setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einzelne Sender "not found"

hi,
Du trägst in deinen Reader unter "lb_whitelist_services =" genau die Services ein, die die Sids der Sender enthalten, die mit deinem Abo freigeschaltet sind.
Bei dir müßte das laut deinem Reader der Service "sat-sky-komplett" sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
janni1
 
AW: Einzelne Sender "not found"

frage ist nur,was willst du bei 1 karte mit lb??
Das ist für 2 karten gleicher caid
 
AW: Einzelne Sender "not found"

Cojo. ich habe noch eine 1702 im Share. Loadbalance also mit Proxy.
 
AW: Einzelne Sender "not found"

dann ist gut,stand nur nirgends,deswegen die frage
 
AW: Einzelne Sender "not found"

Auf wieviel Stunden sollte die loadbalancer Statistik stehen? Aktuell habe ich eine Stunde. Ist sicher zu wenig. Was meint ihr?
 
Zurück
Oben