Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungs Probleme IPC

Nobody is reading this thread right now.
AW: Einstellungs Probleme IPC

Ok, zum Schluss wäre noch interessant zu wissen, ob ich bei den logs noch was berücksichtigen muß..? Können die sich Hochschrauben und den Server lahmlegen?
Kann ich wöchentliche Full Backups auf meiner Synology ablegen?

Normalerweiße werden dieLogs bei IPc jeden Tag rotiert. Diel liegen dann in dem TMPFS /var/log
Das kann dir dann maximal voll laufen, dann werden halt keine Logs mehr geschrieben, mehr passiert aber nicht.
Klra kannst du ein wöchentliches Backup per Cronjob auf deine Synology ablegen

Wäre das dann ein Backup von IPC oder dem kompletten Server? Gibt es ein HowTo zur Einrichtung mit Cronjob

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

In i jobs imuss man einfach nur noch eine Zeile hinzufügen, die das Backup script aktiviert.
Zum Thema Cronjob hilft Google relativ zeitnah weiter:
[h=3] [/h]

Zurück
Oben