Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellung neue V14 inkl. Tiers & EMM Blocken

L

Lynsch

Guest
Hy,

ich bekomm morgen ne neue V14 zum testen.
Würde die gerne in Oscam freischalten und am besten gleich richtig einstellen mit den passenden Tiers usw...
Finde zwar hier immer mal Posts damit aber die sind alle schon relativ alt. Falls da jemand was aktuelles hat wär das cool.

Ebenso die Einträge für ECM Whitelist und ECM Header Whitelist.

Danke

AW: Einstellung neue V14 inkl. Tiers & EMM Blocken

Ok danke schonmal. Hab allerdings jetzt ne neue S02 bekommen mit Sky Aufschrift obwohl ich, wie hier im Forum angegeben, 14x die 0 bei der Seriennummer angegeben hab. Jetzt muss ich erstmal schauen mit welchem Argument sich die in ne neue Vxx tauschen lässt.

Wenn du die unbedingt tauschen willst dann sag das du einen nds Reci hast, eigenen natürlich, zb. Humax PR-HD 1000

Gesendet von meinem GT-I9105P

Warum sollte man eine S02 freiwillig in eine V14 tauschen wollen?
Ich verstehs einfach nicht .... :emoticon-0143-smirk

Ich hab ja ein Vollabo mit 2x S02. Ich hab halt im Zuge der 100€ Freundschaftswerbung mal ein Abo für monatlich 16,90 abgeschlossen und wollt mich mal ein wenig mit der neuen Karte spielen. Deshalb ;)

Was soll es da gross zu spielen geben?
Und wenn du keine Nummer angibst ist es auch klar das eine Nagra Karte kommt.

Ich hab 14x die 0 angegeben.
Laut einigen Aussagen in diesem und in anderen Foren bekommt man dann eine V13 bzw. halt aktuell wohl eine V14.
Na egal ich ruf da später mal an.

Spielen im Sinne von Configs testen, EMMs richtig einstellen wie z.b. das 100er EMM blocken usw.. usw.. Einfach ein Jahr probieren. Sollte es irgendwann in naher oder ferner Zukunft keine S02 mehr geben habe ich zumindest schonmal nen vorbereiteten Smargo und richtige Configs rumliegen.

Das meine ich mit Spielen.

EDIT:
So. Nach einem Anruf meiner hilflosen Frau die mit Karte und Humax HD1000 nix anfangen kann wird nun ne neue Karte zugesendet :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben