Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einstellen wieviel platz aufnahme oder timeshift hat

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
habe nun 3 USB platten rangehangen

4 gb
8 gb
320 gb

alle platten funzen ABER bei der

320gb platte sind ganze 20gb für timeshift
4 gb platte macht maximal 15 bis 20 minuten timeshift

war schon im menü das die gesamte 4 gb für timeshift benutzt werden soll macht er aber nicht.

Wie kann ich einstellen wieviel für timeshift ist und wieviel für Aufnahme, meine bei einer 4 gig usb stick sind aufnahmen natürlich sinnfrei.

need help

gruss

nappi
 
Zurück
Oben