T Turbo-Bo Ist oft hier Registriert 17. November 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 16. November 2017 #1 Hi Leute! Ich habe mir jetzt eine Ultimo 4K bestellt. Vorher hatte ich eine Gigablue mit Openatv Was für Image ist bei der Ultimo zu empfehlen? Wichtig ist mir! -Schönes Design -Das ich mein Ambilight einbinden kann -OSCAM -Und im Schalfzimmer hab ich ne Gigablu IP Box! mit der ich drauf zugreifen möchte.
Hi Leute! Ich habe mir jetzt eine Ultimo 4K bestellt. Vorher hatte ich eine Gigablue mit Openatv Was für Image ist bei der Ultimo zu empfehlen? Wichtig ist mir! -Schönes Design -Das ich mein Ambilight einbinden kann -OSCAM -Und im Schalfzimmer hab ich ne Gigablu IP Box! mit der ich drauf zugreifen möchte.
woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 16. November 2017 #2 Für die VU Boxen sind aus meiner sicht die VTi Images die besten.
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.633 Lösungen 9 Reaktionspunkte 10.138 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 16. November 2017 #3 Turbo-Bo schrieb: -Das ich mein Ambilight einbinden kann Zum Vergrößern anklicken.... Das funktioniert soweit ich weiss ausschliesslich mit dem VTi. Design lässt sich ja bei allen Images anpassen durch Skins, Oscam und Zugriff mit der Gigablue geht auch mit allen Images.
Turbo-Bo schrieb: -Das ich mein Ambilight einbinden kann Zum Vergrößern anklicken.... Das funktioniert soweit ich weiss ausschliesslich mit dem VTi. Design lässt sich ja bei allen Images anpassen durch Skins, Oscam und Zugriff mit der Gigablue geht auch mit allen Images.