Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einsteiger braucht Hilfe beim CS

hasbaro

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,
Ist es möglich CS zu betreiben über eine VPN Verbindung der Fritz Boxen. Damit wäre gewährleistet, dass kein anderer auf den Zug mit aufspringen kann, allerdings haben die Boxen zwei verschiedene IP Bereiche (z.B. 192.168.1.x und 172.30.0.x)
Meine Fragen dazu wären:
Welche Receiver kann man für CS Nutzen? (Am besten ohne Verwendung eines PC´s). Hab da an die Opticum 7100 CXE gedacht, jedoch gerade gelesen, dass scheinbar die P.... karte nicht funktioniert im Receiver, weil dieser nur irgendeinen speziellen Kartenleser hat??
Funktioniert CS überhaupt noch seit der Umstellung von P...
Wenn ja welche Karte bekomme ich von denen zugeschickt?? Hab gelesen, dass es mehrere gibt. Welche kann man noch nutzen für CS?
Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar...
P.S: Kann man die Karten als Sat User auch mit Kabel User sharen, oder ist das unmöglich.
MfG und Danke schonmal
 
AW: Einsteiger braucht Hilfe beim CS

cs funktioniert einwandfrei
welche receiver im moment mit cs laufen kannst du hier sehen >>KLICK<<
du kannst nicht von kabel zu sat sharen, oder umgekehrt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie???...willst du bei denen anrufen und sagen, das du cs machen möchtest?? :DDD :DDD

du sagst denen welchen resi du hast und die schicken dir ne karte.
cs ist das egal.
 
AW: Einsteiger braucht Hilfe beim CS

Danke für die schnelle Antwort....
Ich will natürlich nicht anrufen und mein vorhaben unterbreiten....
Aber sollte man eine bestimmte brauchen, kann ich ja sagen, dass ich eine zertifizierten oder nicht zertifizierten habe oder so ähnlich.
Ich habe halt eine Anleitung gefunden, wo das CS mit dem Opticum 7100 CXE beschrieben wurde. Nur weiß ich nicht, wie und ob er mit Pr... Karten klar kommt. Der Rest wäre ja relativ einfach denke ich, denn der Receiver hat ja alle Einstellungen zum CS, die man braucht. Halt nur noch die Hürde mit dem VPN
Oder geht das ganze mit Dbox2 auch ohne Pc??
MfG
 
AW: Einsteiger braucht Hilfe beim CS

das ganze geht auch mit der dbox2.
dann aber nur in verbindung mit multicam und zb cccam/newcs.
 
AW: Einsteiger braucht Hilfe beim CS

danke für die Info...
Also müsste mein Vorhaben funktionieren??
mfg
 
AW: Einsteiger braucht Hilfe beim CS

gut, dann werd ich mir mal 2 boxen holen und ausprobieren...
war mir nur nicht sicher wegen den Prem*ere Karten, ob die auch genommen werden.
mfg
 
AW: Einsteiger braucht Hilfe beim CS

Hallo, ich hätte mal ne frage da ich noch sehr neu auf diesen gebeiet bin. Und zwar wenn ich die ganzen CS testen will müsste ich auf meinen Router die gewissen Ports freistellen oder ? da ich ein UMTS router habe kann man nichts freistellen. Besteht da trozdem eine möglichkeit oder nur auf ein anderen Internet anbieter umsteigen. Währe dir um eine Antwort sehr dankbar.
Mfg und danke im vorraus
Ladi
 
Zurück
Oben