Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einspielen Senderlistensicherung nach neuer Firmware

MikerG

Newbie
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe eine kurze Frage. Wenn ich eine neue Firmware auf den Resi spiele, danach einen Blindscan mache, muss ich dann danach nur die eigene Sicherung der Sendersortierung wieder einspielen und alles ist wie vorher oder muss ich etwas noch hierbei beachten?
 
AW: Einspielen Senderlistensicherung nach neuer Firmware

ich glaube,du bist auf dem richtigen weg
allerdings gilt zu beachten,einen blindscan vor 20 uhr machen,und einen nach 23 uhr
dann solltest du alles drinne haben,danach kannst ohne umwege die settings draufspielen,die du vorher gesichert hast,und es sollte alles perfekt sein
 
AW: Einspielen Senderlistensicherung nach neuer Firmware

Uupps - da habe ich doch den Blindscan nach 23 Uhr vergessen. Fehlen dann grundsätzlich Sender, denn die mir bekannten und wichtigen habe ich, zumindest nach meiner Meinung. Gehen durch einen weiteren Scan dann nicht die Sender des 1. Scans verloren, so dass ich dann ggf. neue Sender habe, aber Sender aus dem 1. Scan fehlen? Schon blöd wenn man so wenig Ahnung hat:13:
 
AW: Einspielen Senderlistensicherung nach neuer Firmware

es werden nach dem 2.blindscan (nach 23 uhr) doch nur sender hinzugefuegt,die vorher net present waren,also keine angst,iss noch alles da,was du dir vor 20 uhr zusammengescannt hast...
 
AW: Einspielen Senderlistensicherung nach neuer Firmware

Supi, vielen Dank. Tolle Arbeit und Hilfe die ihr hier leistet. Geiles Forum.:yahoo:
 
AW: Einspielen Senderlistensicherung nach neuer Firmware

bitte bitte,nix zu danken...
bei den usern ist das auch net so schwer,muss ja auch ma gesagt werden
 
Zurück
Oben