Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Sky HD Känäle sind weg

chimera123

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
18
Hallo,

Habe seit einigen Tagen das Problem das ich einige HD Kanäle nicht mehr empfangen kann. Betroffen sind z.B. History HD, NatGeo HD...
Discovery HD kann ich jedoch problemlos empfangen.

Automatischen Sendersuchlauf habe ich bereits durchlaufen lassen und nun sind die nicht empfangbaren Sender aus dem Bouquet gelöscht (N/A)

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt diese wieder zum Laufen zu bringen.

Danke schon mal im vorraus !!
 
OP
C

chimera123

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
18
AW: Einige Sky HD Känäle sind weg

Danke für die files.

Wie funktionier das eigentlich mit dem satchannellisteditor?
Welche files aus der senderliste brauche ich und wie bekomme ich die auf die Box?

danke!
 
Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.120
Punkte Reaktionen
7.385
Erfolgspunkte
373
Ort
Bayern
AW: Einige Sky HD Känäle sind weg

Das funzt ganz easy per Upload (also auf die Box) oder auch andersrum (von der Box)
Wichtig sind die Einstellungen, die du vorher machen mußt.
Das ist aber auch Image abhängig (Orginal oder E2)
 
OP
C

chimera123

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
18
AW: Einige Sky HD Känäle sind weg

Hallo,

Habe enigma auf der Box, daher sollten alle files nach etc/enigma2
Dort befinden sich meine satellites.xml und die bouquets

richtig?

danke
 

fresin

Newbie
Registriert
16. März 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
23
AW: Einige Sky HD Känäle sind weg

Hallo,
ich habe auf meiner Kathi das AAf 2.0e immage. S02 Karte Alphacrypt light
Seit den Frequenzwechsel bei einigen HD-Kanälen kann ich
sky Spord Hd 2 nicht merhr empfangen, NatGeo und Historychannel funtionieren einwandfrei.
Seit zwei Tagen bin ich am probieren.Alles gelöscht neu aufgespielt,
manuellen Suchlauf mit der neuen Frequenz auf 19,2°: 11992H 27500 9/10 gemacht, aber die Box findet kein Sport HD 2

hat jemand ein Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.120
Punkte Reaktionen
7.385
Erfolgspunkte
373
Ort
Bayern
AW: Einige Sky HD Känäle sind weg

@ chimera123
Richtig. Hab dir zwei Shots gemacht (anbei), die die Settings von SatChannelListEditor erklären.
 
Oben