Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Sky HD dunkel mit OScam

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich nutze ein Open Pli 4.0 Image mit OScam 1.20 unstable. Nach einspielen neuer Settings, ist mir aufgefallen, das einige Sky HD Sender nicht funktionieren.
Sky Atlantic HD ist zB. einer von denen.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvdapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann vielleicht mal jemand drüber schauen und mir weiterhelfen? Vielleicht kann ich noch etwas verbessern oder ändern.


Vielen Dank
 
AW: Einige Sky HD dunkel mit OScam

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mal Services aktualisieren, die SID des Senders ist nicht mit dabei
 
AW: Einige Sky HD dunkel mit OScam

:good::good:Vielen Dank. Da war der Fehler. Kann sich mal jemand die oscam Dateien anschauen und mir sagen, was ich noch verbessern kann..?
 
Zurück
Oben