Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Kodi einige Sender fehlen bei Kodi

Lumpi73

Ist oft hier
Registriert
5. September 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Guten Morgen allerseits :)

meine liebe daheim hat mir einen Vortrag gehalten. das ist alles schön und gut was ich da mach, doch warum geht RTL Living nicht. Ihr Sender....
Es gibt ihn nur einen bei Ghost der ab und dann mal funzt er auch, doch darauf ist kein Verlass und Alternativen gibts keine. Ansonsten läuft das bei keinem, viele haben den sogar gar nicht in der Liste.
Hat jemand irgende eine Quelle bei dem der läuft?

LG

PS: das gleiche mit Sky1, aber der ist mir nicht so wichtig... denn Frau muss ja zuerst zufrieden gestellt werden g
 
@Lumpi73

Also ich kann es nicht ganz nachvollziehen.
Es gibt tatsächlich genug Quellen ausßerhalb von Vav... die noch funktionieren.

Man muss halt auch etwas Eigeninitiative zeigen und bißchen suchen.
Ich selber kann bestätigen das es noch mehrere Alternativen gut funktionieren.

Bsp.: Welche es sind kannst du gerne unter Evil1 sein Bundle unter IPTV testen.
Nun viel Spass beim Testen.....und bitte nicht immer erwarten das man ohne Fleiß alles in die Wiege gelegt bekommt.
 
@highlander1910
was du nicht sagst :) ich weiß das es zig Quellen gibt und die hab ich auch versucht...
Es geht hier schlichtweg nur um den einen Sender und nicht um Quellen mit Sendern.
Und wenn man hier fragt (was noch nicht hier im Forum Thema war) und man bekommt solche Antworten (ohne Fleiß... ) dann lass ich wohl in Zukunft lieber das fragen...

Vielleicht sollte man auch die Fragen genauer lesen und dann darauf antworten und nicht allgemein....
Wenn es keine Quelle mit dem Sender gibt dann eben nicht - ist doch auch kein Weltuntergang, kann ich auch mit leben....

@HostBuster
naja Lösung 2. wäre ne Alternative, doch bin ich so im großen und ganzen schon zufrieden g
 
@Lumpi73

ich habe deine Frage genau gelesen, hab bewusst ein universelle Antwort gegeben.
Es sollte auch kein Angriff sein. Aber egal.....

Ich versuch dir dennoch zu helfen:
  1. Du wirst diesen Sender nicht einzeln finden, meistens sind diese immer mit den anderen Sendern verankert. (Programm-Listen)
  2. Du kannst versuchen passende m3u Listen oder anderes zu finden. Ob diese zuverlässig lange laufen, lass ich mal im Raum stehen. Je nachdem was du für eine Quelle findest.
  3. Anbei eine Verlinkung. Suche da mal ob du etwas findest. Ich kann dir nicht sagen ob du dort fündig wirst, da der Sender nicht wirklich mein TV ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zur Überbrückung 1 Monat kostenlos, bis du eine Alternative für deine Frau hast.:kissingclosed:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lumpi73

für beide Lösungen gibt's reichlich Quellen im Web :joycat:

ps. ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sehr Frauen nerven können, wenn sie das gewünschte nicht bekommen ;)
 
Zurück
Oben