Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige SD Sender Dunkel

mongo02

Freak
Hallo bei mir bleiben Spiegel Geschichte SD, Goldstar TV SD, Heimatkanal, Discovery Channel SD Dunkel. Habe die Services eigentlich alle gepflegt.
Spiegel Geschichte SD ist sid 0034, Goldstar TV sid 0206, Heimatkanal sid 0016, Discovery Channel SD sid 000E.
Bild bleibt dunkel. Habe auch wegen der umstellung von dbv s auf dbv s2 einen neuen sat suchlauf gestartet. Bild immer noch dunkel.
Weiß einer rat?

AW: Einige SD Sender Dunkel

Nein der schwammigen Ausgangslage: Ich nicht.
Du musst schon mehr Infos geben. Welcher Hardware du nutzt wäre ein wichtiger Punkt. Ansonsten mal die zig gleichgelagerten Themen abarbeiten. Deine Konfig hier Posten ist auch immer hilfreich. Wie du das machen sollst, ist in einem angepinnten Beitrag beschrieben.

Hi

Habe auch wegen der umstellung von dbv s auf dbv s2 einen neuen sat suchlauf gestartet.

Und auch die Sender ausgetauscht im Bouqet ?

UPS : Edit , die wurden doch abgeschaltet, soweit ich weiss

Also gibt es nur noch spiegel geschichte hd?
ja habe sie ausgetauscht.

dann würde ich mal unter alle sender oder provider sky nachsehen,
hilfreich immer auch dreamboxedit

Zurück
Oben