Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Probleme mit Coolstream HD1

AW: Einige Probleme mit Coolstream HD1

Hab ich jetzt mehrfach versucht kommt kein bild.
kann sein das man kein bild bekommt wenn kein Antennen kabel dran ist?
ich kann auch den Modus umstellen mit dem rechten knopf fore auf 480p 720p 1080i ect aber es passiert nichts
wie kann man noch ein image wieder flashen?
geht das per telnet oder ähnliches.
oder hat noch jemand eine idee?
wäre ein etwas teurer Briefbeschwerer :)
 
AW: Einige Probleme mit Coolstream HD1

puhhhhh jetzt geht sie wenigstens wieder an ^^
wo kann man denn auf HDMI stellen?
wird es irgendwann mal 1080p mit 50Hz geben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Einige Probleme mit Coolstream HD1

mhhhh dann stell ich mich zu doof an, ich kann nur ANaloge Ausgabe wählen und nicht HDMI.
Bin bei Einstellung--> Video

warum wird es kein 1080p 50hz geben?
das ja sehr bedauerlich
 
AW: Einige Probleme mit Coolstream HD1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


zur Zeit ist noch die Auflösung 1080p25hz noch nicht richtig im Spiel. Und Du willst schon 1080p50hz... Abwarten was die Zukunft uns beschert...

ja da muss es sein RGB sprichwort...Habe grade mein Cooli beim Kumpel zwecks Test da vielleicht kauft er auch sowas...
 
AW: Einige Probleme mit Coolstream HD1

Naja ich denke dann schick mein kumpel die wieder zurück.
er wollte unbedingt upscaling auf 1080p 50hz.
naja abwarten wenn es die endlich für Kabel gibt, hol ich mir auch eine
 
Zurück
Oben