Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige g09 Sender haben freezer

roller50cm

Freak
Registriert
19. März 2013
Beiträge
217
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe freetz-devel-11818M inkl.TBflex-2.5 mit cccam und oscam r9568 an der FB7170 am laufen. Läuft alles mit D02 super stabil. Dank Gismotro. (Best Danke nochmal.)
Allerdings kommt es bei den Sendern Super RTLHD und RTL Nitro HD die ich mit G09 auslese in unregelmäßigen abständen zu Freezer.
RTL HD läuft ohne Freezer.

cccam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier der oscam.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was muss ich änderen damit die freezer verschwinden?

danke schon mal für Tipps und Ratschläge
 
AW: einige g09 Sender haben freezer

Wozu hast Du im Reader der G09 den Loadballance Eintrag? Bekommst Du noch ne G09 von nem Sharepartner, oder hast Du 2 G09 und nur einen Reader gepostet?


Edit: meine G09 läuft mit 3,3V, Phoenix, 3,57mHz in einer Easymouse2. Das soll aber nix heißen, wenn Deine Karte sauber eingelesen wird. Nur als Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich den Loadballance*habe weiß ich nicht mehr. Er wurde mir damals so empfohlen. Aber sollte das die Ursache für die Freezer sein?? Und nein ich bekomme keine weitere g09 karte. Habe nur die beiden die d02 und g09 laufen.

Hat jemand noch ein Tipp für mich wie ich die Freezer weg bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: einige g09 Sender haben freezer

hi,
hast du es schon mit oscam only probiert?
wieso der umweg über newcamd und cccam?
 
AW: einige g09 Sender haben freezer

Jo hab ich schon da brauch die FB aber bald 5 min um das Freetz Menü aufzubauen. Und die Freezer sind auch nicht weg.
 
AW: einige g09 Sender haben freezer

Bei mir werkelt noch ein alter T-Online S100 als Server.....dat Ding läuft sowas von zuverlässig.
Nur mal als Alternative angemerkt. Da steht einer hier auf dem Marktplatz für ein paar Euros.

Vom Stromverbrauch sind die Dinger, die 4gx35 beschrieben hat, natürlich effizienter!
 
AW: einige g09 Sender haben freezer

hier gibt es aber bei vielen usern probleme, dass nds karten mit der alten fritte nicht im fastmode laufen,
gilt dann wohl auch für die g09
 
AW: einige g09 Sender haben freezer

Danke für die Tipps aber dich dachte meine FB7170 reicht. Naja da muss ich halt umsteigen oder gib es doch noch eine Einstellung um die Freezer zu bekommen??
 
AW: einige g09 Sender haben freezer

warte ruhig mal andere meinungen ab, dann kannst du immer noch einen wechsel überlegen,
wären aber dann günstige alternativen mit geringem stromverbrauch, externe reader hast du ja schon
 
Zurück
Oben