Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfaches Image gesucht

0889

Ist oft hier
Hi.Als Übergangslösung für meine defekte GBQuad hab ich nun meine 800se Clone wieder ausgegraben.
Welches Image könnt ihr mir empfehlen? Es is ein alte NN drauf bei dem aber die Festplatte nicht erkannt wird komischerweise...Trotz initialisieren kann ich nichts aufnehmen.
Danke schon mal.

AW: Einfaches Image gesucht

dann hast du sie nicht richtig gemounted

schau welche Sim du drin hast und flash dir z.B ein NN2 Lean OE2.0

Link Removed

Welches Image könnt ihr mir empfehlen? Es is ein alte NN drauf bei dem aber die Festplatte nicht erkannt wird komischerweise..

Newnigma 4.0.11 lean

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

DM800SE (Newnigma lean Image):

Link Removed

SIM210 hab ich auf meiner Simkarte stehn.
Kann ich die Images trotzdem nehmen?
Wie spiel ich die Scam auf?
Online übers NN-Feed? Oder MUSS ich händisch?

ok.und Sim passt auch für Leanimage?

Nur wie kann ich die Box ganz runterfahren ? Sie startet immer neu.Danke. Werde ich heute abend testen.Auch das Festplattenproblem werd ich mal angehn.

Läuft echt top Link Removed :emoticon-0169-dance

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben