Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013

ich wünsch allen Usern und dem ganzen DEB Team Einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013


Bild ist nicht mehr aktiv.


Es war ein Jahr voller ereignisse für uns alle für den einen gabs es viele gute dinge für den anderen gabs es leider
tiefschläge, aber sehen wir alle mal nach vorne und hoffen das uns das Jahr 2013 mehr Positives bringt.

gruß TV Pirat
 
2013

Ich fang dann mal an:

Allen DEB'lern wünsche ich ein glückliches und gesundes 2013.
:emoticon-0168-drink:emoticon-0155-flowe

Und passt heute nacht auf euch auf
:emoticon-0163-pizza:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Allen Usern und auch deren Angehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
 
AW: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!



attachment.php
 
Zurück
Oben