Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Einen Button umbenennen

Nobody is reading this thread right now.

Macx

Newbie
Hallo,
ich habe eine Wayteq Navi mit Primo 9.6.13.26...
Dazu verwende ich die Motorcycle Edition 1.9 als Skin.

Ich möchte gerne den Button "Routenoptionen" im Navigationsmenü umbenennen in "meine Route". Kann mir jemand helfen und es erklären?

Vielen Dank

Macx

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das "Navi"Programm mit einem HEX Editor öffnen, anschliessend rechts bei der ASCII Darstellung den Text "Routenoptionen" suchen und diesen dann in in "meine Route" ändern, da dein neuer Text weniger Buchstaben aufweisst, wird du die mit Leerstellen überschreiben müssen.

Hallo Radix2K,

zunächst einmal danke für deine Antwort.
Im "Navi-Programm" gibt es einige Ordner, in denen ich Dateien öffnen konnte. Welche Datei genau den Text beinhaltet, weiß ich nicht. Habe mir einmal diverse Dateien mit dem HxD-Editor von Mäel Hörz angesehen und auch nach dem Begriff "Routenoptionen" suchen lassen. Ich habe keinen Treffer gehabt.
Ich habe das Prozedere nicht verstanden und ich denke, das übersteigt meine Fähigkeiten. Es sei denn, ich habe irgendetwas übersehen und falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Routenoptionen nicht als ACII gefunden wird / wurde, hast du keine Change das selber zu ändern, dann ist der Text eine Graphic und ohne Orginal-Souce und anschliessender neu Kompilierung kann du da selber garnicht ändern, Ausnahme ist nur, wenn Eingaben / Änderungen per Einstellungen in dem / den Menue s möglich sind.

Zurück
Oben