Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Eine Schande ist das....

Mord an Michelle: 9 Jahre 6 Monate Jugendstrafe

Leipzig (dpa) - Der Mörder der kleinen Michelle aus Leipzig
ist zu neun Jahren und sechs Monaten Jugendstrafe verurteilt
worden. Das Landgericht Leipzig sprach den 19-Jährigen am Freitag
des Mordes sowie des sexuellen Missbrauchs und der Vergewaltigung schuldig.

Quelle : Freenet

Meine bescheidene Meinung :
eine weitere sauerei unserer justiz .....
teeren , federn und steinigen !
anschliessend qualvoll sterben lassen.....





 
AW: Eine Schande ist das....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Blödsinn meinst du doch wohl nicht ernst? Katzen fragen ihren Magen nicht wenn sie eine Maus jagen. Oftmals spielen Katzen mit der halbtoten Maus oder sie tragen die gefangenen Mäuse zu ihrem Herrchen.
Der Mensch hat die Sonderstellung unter den Tieren nicht verdient, in meinen Augen ist ein Mensch nur ein Säugetier, nicht mehr und nicht weniger.

Im Grunde bin ich ebenfalls für eine Todesstrafe, könnte theoretisch ne Menge Steuergelder sparen. Aber sehen wir uns mal das Disaster in Ami-Land an. Da sitzen Todeskandidaten jahrelang in einem Hochsicherheitstrakt und warten auf eine Begnadigung. In unserem bürokratischen Staat würde es vermutlich mehr gefüllte Todeszellen als tatsächliche Hinrichtungen geben. Und schreckt die Todesstrafe in Amiland denn wirklich ab? Ich denke eher nicht.
Ich glaube ebenfalls nicht, dass eine Todesstrafe in Deutschland bei unserer Vorgeschichte jemals eingeführt wird.
Ebenfalls finde ich es sehr beleidigend zu behaupten, dass jemand, der eine Todesstrafe oder Vergeltung fordert genau so schlimm ist wie der Täter, denn Menschen reden viel wenn der Tag lang ist und Papier bzw. dieses Forum ist sehr geduldig.
Beispiel: Meine Cousine wurde mit 18 Jahren von einem Bekannten vergewaltigt und anschliessend getötet. Mein Onkel hat ganz laut getönt, dass er diesen Typen sobald er aus dem Knast kommt umbringt. Hat mein Onkel natürlich nicht gemacht, denn der Täter ist schon ettliche Jahre wieder frei. Ich glaube auch nicht, dass mein Onkel den Täter aus einem Affekt heraus umgebracht hätte, als der Täter gefasst wurde, wenn mein Onkel den Täter zwischen die Finger bekommen hätte. Denn mein Onkel ist kein Mörder. Ich glaube nicht, dass mein Onkel in der Lage wäre einen anderen Menschen leiden zu lassen. Denn mein Onkel bzw. ein normaler Mensch kann solche Taten nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Mag sein, dass das soziale Umfeld ausschalggebend ist für das Handeln eines Menschen. Allerdings glaube ich nicht, dass die sozialen Eindrücke, die man in seiner Kindheit bekommen hat, revidierbar bzw. therapierbar sind.

Wenn ich über die Bestrafung von Tätern bestimmen könnte, würde ich einen grossen Bunker bauen mit einer kleinen Luke, durch die lediglich Wasser und Brot geschoben werden könnten und in diesen Bunker würde ich sämtliche Mörder, Psychopathen und Sexualverbrecher stecken. Sollen die Herren doch unter sich aus machen, wer der Stäkste ist :dance3:Aber mich fragt ja keiner:smoke:

So, jetzt fallt nicht wieder alle über mich her, wie ich denn wohl sowas sagen könnte, denn verdient hätte der 19jährige Mörder der Kleinen es allemal. Und ausserdem...... wenn ich euch mit so nem Zeugs vollquatsche, dann hab ichs mir von der Seele geschrieben und gehe niemand anderem mehr damit auf den Keks:dance3::dance3::dance3:
Was mich erschüttert hat ist die Meldung, dass das Mädchen, dass vor kurzem halbtod im Gulli gefunden wurde vermutlich von einem 14jährigen so zugerichtet wurde. Der Junge wäre ein verhaltensauffälliger Sonderschüler:OO
 
AW: Eine Schande ist das....

Tochter missbraucht - Vater erschießt 2 Pädophile


Kaunas - Lynchjustiz auf offener Straße. Dem angesehenen Richter Jonas Furmanavicius (47) wird vorgeworfen, die 5-jährige Tochter des Geschäftsmannes Drasius K. missbraucht zu haben.


Zu viel für K. Er besorgte sich eine Waffe und richtete Furmanavicius in Kaunas (Litauen) regelrecht hin. Zwei Kugeln trafen den Mann in den Unterleib, eine in den Kopf.
Aber damit nicht genug. In seinem Rausch von Lynchjustiz erschießt K. auch seine Ex-Freundin (29). Sie soll das kleine Mädchen gegen Geld an einen hochdotierten, mit Politikern besetzten Pädophilen-Club geschleust haben. So wollte sie sich angeblich Geld dazuzuverdienen.
Drasius K. ist nach den Morden auf der Flucht. Wo sich seine Tochter befindet, ist unklar.



quelle: express.de


Ich denke mir gerade, das hat der richtig gemacht!
Komisch sonst verabscheue ich Mord aber da nicht!
 
AW: Eine Schande ist das....

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:37 Uhr
Somalisches Gericht amputiert Verurteilten Hände und Füße

Mit Macheten hat ein islamisches Gericht in Somalia zwei des Raubes beschuldigten Männern jeweils eine Hand und einen Fuß amputieren lassen. Einem dritten Verurteilten wurde nur ein Fuß abgehackt, nachdem das Gericht bei ihm eine Behinderung festgestellt hatte, wie ein Augenzeuge berichtete. Die Vollstreckung der Strafe in der Stadt Kismayo am Freitag sei von rund 400 Menschen beobachtet worden, vor allem Frauen und Kinder.


Quelle: Bild


Die rauben maximal noch 1 Mal!
 
AW: Eine Schande ist das....

Was sollte man denn Eurer Meinung nach mit so einem Vater machen:

Nach dem Tod der acht Monate alten Siri hat die Staatsanwaltschaft Wetzlar (Hessen) Anklage gegen eine Mitarbeiterin (28) des Jugendamtes erhoben. Ihr wird Körperverletzung durch Unterlassen vorgeworfen. Sie soll die offensichtlichen Verletzungen des Kindes bei zwei Besuchen in der Wohnung des Paares ignoriert haben. Sie habe es versäumt, die augenscheinlich schwere Misshandlung Siris zu melden. Nicht vorhersehen können habe die Mitarbeiterin allerdings, dass der Säugling zwei Wochen nach ihren Besuchen an seinen Verletzungen starb. Der Vater hatte den Säugling mit heißem Wasser übergossen. Außerdem war das Mädchen auf den Mund geschlagen worden. Das Limburger Landgericht hatte die Eltern des Kindes zu lebenslangen Haftstrafen wegen Mordes verurteilt.

Quelle: Bild
 
AW: Eine Schande ist das....

Eigentlich müsste man bei so einem Vater die Lynchjustiz einführen.
Ist doch unglaublich was der mit so einem kleinen und vor allem wehrlosen Geschöpf macht.
Einfach furchtbar
 
AW: Eine Schande ist das....

noch so einer:

"Ich wollte meine Kinder mit dem Hammer erschlagen"

Geständnis vor Gericht: "Ich hatte Angst, sie an ihre Mutter zu verlieren"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nach der Hammer-Attacke hing das Leben von Jonas, Katharina und Anna-Lena (v. l.) am seidenen Faden. Heute sind die drei wieder glücklich. RTL

Kassel - Seine drei kleinen Kinder schliefen friedlich in ihren Betten, als Werner B. (40) mit einem Hammer auf ihre Köpfchen einschlug. Zu Prozessbeginn vorm Landgericht Kassel gestand der Horror-Vater die Bluttat "aus Angst, die drei zu verlieren".
Die Kamera schwenkt auf blutverschmierte Kopfkissen und Teddys, auf Blutspritzer an den Wänden, sogar auf den Kinderbildern von Jonas (4), Anna-Lena (6) und Katharina (8). Mit Bildern wie aus einem Horrorfilm zeigte das Polizeivideo vom Tatort dem Gericht, was am 3. April in der Ein-Zimmer-Wohnung von Werner B. geschehen war.
Wie so oft waren die drei an jenem April-Wochenende zu Besuch beim Vater in Berndorf. Ihre Mutter Astrid ist seit 2006 von B. geschieden. Der Arbeitslose war gewalttätig, unberechenbar. Vor allem, wenn er trank.
Gegen 22.30 Uhr griff Werner B. dann laut Anklage zu einem Hammer, schlich sich an die Betten seiner schlafenden Kinder. Mit Wucht schlug er nacheinander auf die kleinen Köpfe ein. "Ich war verzweifelt, hatte Angst, sie an die Mutter zu verlieren", ließ B. in einer Erklärung vor Gericht verlesen. Seine Ex-Frau war inzwischen von ihrem neuen Freund schwanger. "Ich wollte mich töten und meine Kinder mitnehmen, damit sie nicht ohne Vater aufwachsen" – mit starrem Gesichtsausdruck lauscht Werner B. seiner Begründung. Für den Suizid habe ihm dann aber der Mut gefehlt.
Blutüberströmt ließ er die Kinder einfach liegen, irrte durch die Nacht. Morgens stellte er sich im Gefängnis Kassel mit den Worten: "Ich habe meine Kinder erschlagen!" Polizisten fanden die schwerstverletzten Geschwister. Beide Mädchen lagen noch Tage im Koma. Inzwischen sind alle drei wohlauf. Ihren Vater werden sie wohl nie wiedersehen. B. droht lebenslänglich wegen Mordversuchs. DÖ

Berliner Kurier, 15.10.2009
 
AW: Eine Schande ist das....

Saudi wird enthauptet & gekreuzigt

In Saudi-Arabien soll ein Mann (22) enthauptet werden, der vier kleine Jungen sexuell missbraucht hatte. Eines seiner Opfer - einen dreijährigen Jungen - hatte er in der Wüste ausgesetzt, wo das Kind qualvoll verdurstete. Ein Berufungsgericht in Saudi-Arabien entschied, dass die kopflose Leiche des Mannes nach der Hinrichtung „zur Abschreckung“ ans Kreuz genagelt und zur Schau gestellt werden soll


Quelle: Bild
 
AW: Eine Schande ist das....

Schnauke sei mir bitte nicht böse, aber du gibst ja selber die Quelle dieser Berichte preis und spätestens seit Günter Wallraff, wissen wir doch alle wie diese Schlagzeilen bei der Springer Presse entstehen.
 
AW: Eine Schande ist das....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hoerni0815,

du gibst genau das Gesetz wieder.

und damit habe ich ein Problem. Nicht mit dir, sondern mit dem Gesetz. Mit 18 ist der Mensch volljärig. Er hat alle Rechte eines Erwachsenen. Aber begeht er ein Verbrechen, so ist er noch Jugendlicher. Das rührt noch aus einer Zeit, als man in der alten Bundesreblik erst mit 21 Volljährig wurde. Dieses Gesetz muß angepaßt werden. Erwachsenen Strarecht für Jeden ab 18. Wer all Rechte eines Erwachsenen genießen will und darf, der muß auch für die Folgen seines Handelns wie ein Erwachsener behandelt werden.
Mit Todesstrafe, Federn oder sonstigen Grausamkeiten, habe ich nichts am Hut. Das Todesstrafen nicht helfen sieht man in den USA. Dort gibt es viel mehr Morde als beim Nachbarn Kanada.
Aber das Gesetz ändern und Erwachsenstrafrecht für Erwachsene ab 18, dafür bin ich. Dann hätte er lebenslänglich bekommen und das wäre gerecht.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Schande ist das....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du argumentierst aber mit diesen Berichten um deinen Standpunkt zu untermauern. Warum hast du diese sonst hier reingestellt? Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass diese Berichte möglicherweise frei erfunden sind. Falls diese aber wahr sind, möchtest du solch eine Justiz auch bei uns?
 
Zurück
Oben