Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Eine Schande ist das....

Mord an Michelle: 9 Jahre 6 Monate Jugendstrafe

Leipzig (dpa) - Der Mörder der kleinen Michelle aus Leipzig
ist zu neun Jahren und sechs Monaten Jugendstrafe verurteilt
worden. Das Landgericht Leipzig sprach den 19-Jährigen am Freitag
des Mordes sowie des sexuellen Missbrauchs und der Vergewaltigung schuldig.

Quelle : Freenet

Meine bescheidene Meinung :
eine weitere sauerei unserer justiz .....
teeren , federn und steinigen !
anschliessend qualvoll sterben lassen.....





 
AW: Eine Schande ist das....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was Du hier schreibst, ist eine ganz schöne Frechheit! Bei solchen Tätern bin ich nämlich auch für die Todesstrafe. Und es würde helfen, denn derjenige, der die Todesstrafe erfahren hat, begeht nicht mehr so eine Straftat, was bei sogenannten "geheilten" Tätern leider nicht der Fall ist.
Und ich verbitte mir, mich in irgendeiner Weise mit soeinem Täter zu vergleichen!
 
AW: Eine Schande ist das....

Ich habe geschrieben das es meine Meinung ist das jeder der danach schreit nicht beser ist und dazu stehe ich auch ohne wenn und aber.

Denn niemand hat das recht über das Leben eines anderen zu entscheiden,weder ich noch andere und auch du nicht.
Was er getan hat war natürlich eine Sauerei nur sollte man ihn ein leben lang wegsperren.
 
AW: Eine Schande ist das....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mit ganz grosser Sicherheit würde ich das als betroffener Vater nicht sagen, deshalb bin ich froh das Betroffene in diesem Zusammenhang nichts zu sagen haben.

Als Betroffener wird man wohl kaum den notwendigen Objektivismus herstellen können. Deshalb habe ich in meinem Ursprungsposting ja auch meine große Sympathie bekundet. Aber diese emotionalen Schnell-Äusserungen sind nicht tauglich einer ernsthaften Debatte weiterzuhelfen.

Schau' Dir den thread an. Da fordern einige bereits die Todesstrafe, verbitten sich den Spiegel vorgehalten zu bekommen, andere bestätigen gar stolz als theoretisch Betroffener zu Selbst-Justiz greifen zu wollen - und erhalten für diesen Schwachsinn noch Zustimmung.

Das meine ich mit Sympathie, klingt im ersten emotionalen Moment wie zustimmungsfähig, bei objektiver Betrachtung aber bleibt nichts übrig ausser unzivilisierten Verhalten.
 
AW: Eine Schande ist das....

Würdest du meine Beiträge mal genauer lesen dann wäre dir aufgefallen da sich auch geschrieben habe , da sman gleiches nicht mit gleichem abtun sollte.
Daher sehe ich keinen Widerspruch.
 
AW: Eine Schande ist das....

Tut mir Leid, Menschen die sich an Kinder vergehen das Beschützenswerteste was wir haben auf der Welt, sind für mich keine Menschen mehr!!!!!
Das ist Abschaum!!!!!

Und was machen wir mit Tieren die einen Menschen anfallen? Abknallen so einfach ist das!!!!!!

Und von wegen Triebtäter die armen kranken Menschen oohhhh der kann ja nichts dafür der Arme!
Das trifft vieleicht auf einen von 100 zu und die anderen wissen was sie da tun und gehören dafür aufs härteste bestraft.

Ich würde den bei eigener Betroffenheit wahrscheinlich auch nicht umbringen, denn damit würde ich meiner restlichen Familie ja noch mehr schaden denn ich würde dafür natürlich keinen Orden bekommen, sondern würde wegsperrt.

Aber gerne würde ich es machen und mich dafür auch verantworten mit dem Gewissen: Ich habe es richtig gemacht und die Welt von einem Stück weit Abschaum befreit.
 
AW: Eine Schande ist das....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau und hier stinkt unser Justizsystem das Verhältniss stimmt überhaupt nicht!

Sehe es ja hier im Board wenn einer bei Betrug schon sagt ist mir egal ob ich nun Bewährung bekomme oder sonstiges! Soweit ist es schon gekommen das unsere Justiz mit den gefällten Strafen überhaupt nicht mehr ernst genommen wird. Was solls mein Anwalt wirds schon richten und die Strafe pffff!
 
Zurück
Oben