Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Eine Schande ist das....

Mord an Michelle: 9 Jahre 6 Monate Jugendstrafe

Leipzig (dpa) - Der Mörder der kleinen Michelle aus Leipzig
ist zu neun Jahren und sechs Monaten Jugendstrafe verurteilt
worden. Das Landgericht Leipzig sprach den 19-Jährigen am Freitag
des Mordes sowie des sexuellen Missbrauchs und der Vergewaltigung schuldig.

Quelle : Freenet

Meine bescheidene Meinung :
eine weitere sauerei unserer justiz .....
teeren , federn und steinigen !
anschliessend qualvoll sterben lassen.....





 
AW: Eine Schande ist das....

Ich sage als Vater meiner kleinen 9 Jahre alten Prinzessin:
würde ihr einer was antuhen "erschlage ich das Schwein ganz Persönlich"
(und ja ich habe einen Aufkleber am Auto mit Aufschrift: "Todestrafe für Kinderschänder!!!")
von wegen ein schlimmes leben im deutschen knasst, ist besser da wie manche jugendherberge bei uns!
 
AW: Eine Schande ist das....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wahrscheinlich hast Du das Thema nicht richtig verstanden. Es ist doch vollkommen egal, woher der Bericht kommt. Auch wenn es nur eine Geschichte oder ein Märchen der Gebrüder Grimm wäre, es soll zum Nachdenken anregen wie man mit solchen Leuten umgehen sollte.
Und auch meinen letzten Beitrag hast Du nicht richtig gelesen, sonst hättest Du nicht auf Beitrag 60 verwiesen. Ich habe geschrieben, "... wenn Schuld eindeutig bewiesen...".

@Ranger: Du hast vollkommen recht! Aber wahrscheinlich muss man Vater sein wie wir, um das zu verstehen.
 
Zurück
Oben