Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Eine Frage an wiscal

ditisch

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo wiscal,

machst du irgendwann einen Skin für 320x 240 für GoPal 6_93537 ?
Mir geht es da um die Höhenanzeige und den Sendername, da du in anderen Foren immer schreibst das Skin's von vorhergehenden Versionen nicht funktionieren, traue ich mich auch nicht diese ein zu spielen.
 
AW: Eine Frage an wiscal

Hallo ditisch,

also ich muss mal etwas richtig stellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In welchen anderen Foren?? Ich bin in keinen einzigen anderen Forum unterwegs. Eher wirst du wohl damit andere Threads oder andere Bereiche meinen, oder???

Ich werde mal gucken, was ich machen kann. Da ich aber derzeit sehr schlecht dafür Zeit habe, wird es wohl noch etwas dauern. Aber ich werde mich bemühen, dass ich deinem Wunsch nachkommen kann.
 
AW: Eine Frage an wiscal

Hallo wiscal,

Entschuldigung ich meinte natürlich die anderen Threads. Woher sollte ich auch wissen ob Du noch in anderen Foren bist, ist auch egal.
Erst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Werde dann mal geduldig abwarten, bis Du uns etwas diesbezüglich zu Verfügung stellst.
 
AW: Eine Frage an wiscal

Hi,ich Möchte mich Ditsch Anschliesen ich suche ja auch noch sowas * Höhenanzeige*:) für 320x 240 für GoPal6.0-93659.

Grüße
 
Zurück
Oben