Hey!
Meine Beitrag wurde gelöscht!!!
also noch mal:
Die USB Buchse wurde heute nachgerüstet, Codierung im 5F Byte 19 war erfolgreich abgeschlossen, die Bits 6 und 7 aktiviert und auf IPod umgestellt.
Nun kann ich keine Verbindung zum MMI über Telnet herstellen. was mache ich falsch?
Den Adapter habe ich auf Verbindung mit meinem Router zuhause überprüft.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Diese Dokumentation ist nach wie vor gültig, jedoch in gewissen Hinsicht mit den neusten Entwicklungen durch den metainfo2 exploit und dessen Umsetzung in u.a. M.I.B. überholt! Nutzt daher bitte ab jetzt M.I.B. - More Incredible Bash: Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
Sorry for the English post, but I wanted to post this here for everyone's benefit. Feel free to edit the post and translate it to Deutsch if you want. Per Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. compatible USB adapters are: D-Link DUB-E100 (0x2001, 0x3c05) D-Link DUB-E100 (0x2001...
habe mein ASI am Samstag erfolgreich eingebaut und freigeschaltet. Neues Kartenmaterial und Android Auto funktionieren!
Danke an das Board und alle Helfer.
Hallo könnte bisssle hilfe gebrauchen. Habe auf ebay doppelt usb bestellt
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und in der werkstatt einbauen lassen geht aber nicht USB ist ausgegraut. es geht um den Grünen stecker, Original zum laden war 6 polig und der neue is 10 polig muss man die drete vom alten in den neuen reinstecken ?
Ich habe nochmal eine Frage zur Verlegung in einem A3 8v mit Charge Only Buchse und dem im Anhang dargestellten Leitungssatz. Der gelbe Stecker geht an die MMI Unit im Handschuhfach. Der schwarze und grüne rechteckige Stecker sind für die Spannungsversorgung sowie den AUX Anschluss, wobei der grüne rechteckige Stecker an der MMI Unit angeschlossen wird. Ist ein Abgreifen der Spannungsversorgung bei vorhandener Charge Only Buche zwangsläufig notwendig? Da diese bereits mit Spannung versorgt wird, müsste doch der vorhandene rechteckige Stecker verwendet werden können oder sich umspinnen lassen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.