Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Einbau doppel USB Port - Fragen

Hallo, ich komme aus Spanien und werde es versuchen. Das erste Problem. Ich habe einen A3 2017 tdi. Hat jemand die Aliexpress-Verbindung des Dual-USB-Adapters und das Kabel zum MMI? Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zur Info für andere User:
Habe das Problem bei "normaler Fahrweise" nicht.
Allerdings schneit es bei uns auch mal und ich habe etwas stärker in die Bremse getreten, sogleich war die Verbindung, bei ansprigendem ABS kurz unterbrochen.
Selbiges bei zügigem Anfahren, wenn das ESP/ASR eingreift.

Somit werde ich mein Massekabel wohl auch neu anbinden müssen. Schade.
 
Wo hast du die Maße angebracht?
Bei mir ist gleich daneben ein Stecker für Aschenbecher/Zigarettenanzünder angebracht...habe da den Maße Pin rausgenommen und die Maße dran gelötet ..fertig war die Sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne brauch ich nicht. Ist alles soweit schon codiert... es geht nur um dem Hardware verbau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pizzaro24 wie geht das denn. Kannst bitte per PN einmal erklären wie was dafür gebraucht wird. Falls es hier erlaubt ist zu posten gerne auch für alle. Danke.
 
Hallo, morgen werde ich die USB-Buchsen auf einem a4 b9 installieren, der derzeit nur eine USB-Buchse zum Aufladen hat. Ich verstehe, dass ich das rosa Kabel an Pin 1 von Steckplatz c, das schwarze Kabel an Masse und das rote Kabel an die Sicherung anschließen muss. Aber welche Sicherung? In welcher Steckdose? Dies sind zwei Bilder meiner Hardware:

Vielen Dank
 

Anhänge

  • f7ccba0b-8b25-4902-9192-753197a6463e.jpg
    f7ccba0b-8b25-4902-9192-753197a6463e.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 220
  • fe4213b7-0997-4ab8-a721-ab5f44491855.jpg
    fe4213b7-0997-4ab8-a721-ab5f44491855.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 219
Guten Morgen eigentlich ist alles hier genau beschrieben. Wie wo was hingehört. Bedenke das die losen Kabel zu kurz sein könnten. Neben dem Kombiinstrument in der Tür an der Seite den Deckel abheben.
 
Wieso zieht ihr eigentlich alle einen komplett neuen Kabelsatz ein?
Ein HSD Kabel und eventuell noch ein einzelnes 0.35mm^2 Kabel zum Sicherungskasten reicht doch völlig.
Alles andere ist bereits vorhanden. Ist doch auch wesentlich schöner als ungebrauchte Kabel im Fahrzeug zu haben.
 
Zurück
Oben