Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Einbau doppel USB Port - Fragen

Ich melde mich noch einmal kurz zu Wort, denn der Einbau ist für mich abgeschlossen :)
Konnte mit eurer Hilfe alle Teile korrekt montieren und eine Verbindung per Adapter ist nun möglich.

VIELEN DANK! (y) Ihr seid eine top Community, deutlich besser als jede Facebook-Gruppe ... :love::D


@Imi55 ich habe ebenfalls die AliExpress-Version mit Kabeln. Ich werde berichten.
 
Hat noch jemand das Problem beim A4 B9, dass beim abs check bei ca. 40-50 kmh die verbindung getrennt und wieder aufgebaut wird?
 
Ne noch nicht. Wie kann ich das am besten machen? Über obdeleven das steuergerät 5F live tracken?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist OEM..nur das Kabel ist nicht Original , aber wer weiß das schon es?wird alles heute im China produziert ,und bei uns teuer verkauft..
Also die ganze Stecker und Dosen an dem Teil haben kein Qualitätsunterschied zu dem Original Teil
Gruß
 
Nun habe ich den Einbau absolviert, doch habe ich nun im Fehlerspeicher folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der erste Fehler ist nach einer Fahrt von etwa 20 Minuten, erneutem Löschen des Speichers nicht erneut aufgetreten. Den anderen bekomme ich nicht weg und die (1-Zonen) Klimaautomatik lässt sich zwar auf Fußraum stellen, allerdings kommt die Luft lediglich aus den "Gesichtsdüsen". Der Wechsel zwischen Scheibe und Gesicht ist problemlos möglich.
Meint ihr, es ist möglich beim Umbau den Stellmotor blockiert zu haben? Weiß jemand evtl wo dieser sitzt?

@qwertyui123 Ich weiß leider nicht welches Problem du meinst? Aktuell habe ich den Einbau erfolgreich abgeschlossen und damit keine Probleme. Das Patchen werde ich nächste Woche vollziehen.
 
Ich habe gesehen, dass Sie keine Verbindung zu Telnet herstellen konnten. War es ein Pin-Out-Problem? Ich habe alle Installationen abgeschlossen, kann aber immer noch keine Verbindung herstellen. Ich habe auch alle im Beitrag erwähnten obd-Parameter aktiviert.
 
@Depio123:

Das mit dem Stellmotor hat nicht unbedingt mit deinem Umbau zu tun. Die Stellmotoren können mal hängen bleiben, wenn sie zu fest an die Endanschläge gefahren werden (sind fehlerhaft). Entweder probierst Du die entsprechende Klappe manuell zu bewegen, dass sie frei wird. Hilft das nicht, muss der Stellmotor ausgetauscht werden. Bei Audi gibt es auch en SW-Update um dieses Problem zu umgehen - mit der neuen SW werden die Stellmotoren nicht mehr so hart an den Endanschlag gefahren...(TPI 2058123)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ramo_ Vor dem Hinzufügen der USB-Ports habe ich auf 0235 aktualisiert. Ich habe versucht, erneut zu aktualisieren, aber es heißt, dass alles aktualisiert ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Aktualisierung erneut zu erzwingen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@spuerer ich wollte dir eine Privatnachricht schreiben. Leider lassen deine Profilsettings dies nicht zu.
Weißt du wo der Stellmotor verbaut ist?

Besten Dank im Voraus.

@qwertyui123 Sorry, du musst dich verlesen haben.
Ich habe bislang keine derartigen Probleme gehabt. Nur der Einbau hatte mir ein paar Sorgen gemacht bzw. beim Auffinden von Bauteilen habe ich mit etwas doof angestellt.
 
Zurück
Oben