Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein paar kleine fragen....

AW: ein paar kleine fragen....

Und was ist mit BuLi und Formel1 ?

Mit cccam alleine: :emoticon-0183-swear !
Mit Oscam: :hell
 
AW: ein paar kleine fragen....

Was soll mit Buli und Formel 1 sein????

Mit der S02 gibt es keine Probleme bei Live Events in Verbindung mit CCcam :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Was du meinst ist die V13, aber die hat er ja nicht:smoke:
 
AW: ein paar kleine fragen....

Überlesen :JC_hmmm:

Stimmt, die Probs sind ja nur V13-bedingt....
 
AW: ein paar kleine fragen....

Genau, nur wenn er sich eine schwarze HD+ Karte holt steht er wieder vor dem Problem mit Oscam :dfingers::dfingers:

mfg ice
 
AW: ein paar kleine fragen....

also hätten wir das ganze auch mit ccam machen können ?:D

okay... na jut die oscam geht ja nun auch :) evtl. machen wir das irgendwann mal, wenn ich eine gute how to anleitung für die ccam finde. für dummies am besten ^^

na gut ich muss ja eh schauen wo ich die weisse HD+ her bekomme.

das mit dem clienttimeout = ???? muss ich auch noch nach schauen was wir da eingetragen haben.

danke nochmals für die hilfe


@
mxer herzlich willkommen back :D & wo finde ich diesen clienttimeout? weil hab ja genau deine einstellung und da sehe ich sowas nicht danke
 
AW: ein paar kleine fragen....

Also die CCcam ist eigentlich recht leicht einzustellen. Hierzu musst du nur F- und C- Lines eintragen. Aber dazu mehr wenn du an die Sache rangehen willst.

Die weiße HD+ Karte findest du wohl nur noch bei Ebay weil direkt bei HD+ wirste wohl nur die schwarze noch bekommen.

mfg ice
 
AW: ein paar kleine fragen....

dann werd ich mal bei ebay schauen das ich noch die weisse bekomme. danke... und wegen cccam. sollte das irgendwann mal zur frage kommen. dann melde ich mich :D

danke nochmals
 
AW: ein paar kleine fragen....

@ mxer huhu....soeben ausm urlaub.

hatte das wieder mit dem " oscam.config clienttimeout = " muss ich das clienttimeout selbst eintragen ? wenn ja welche zeit gebe ich den ein ?

würde eine 0 ausreichen für unendlich ??? :D
oder wie sollte man das konfig. ?

danke dir nochmals
 
AW: ein paar kleine fragen....

und was ist nun die 5 ?

steht die für 5 sekunden
oder
für 5 minuten
oder
für 5 stunden
oder
für 5 tage ?
:D

was nun ? ist das richtige ?
und karl-hein dein smily macht mir angst :D
 
AW: ein paar kleine fragen....

moin,

clienttimeout
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

Maximale Zeit in Sekunden oder Millisekunden, bevor ein Client ein Timeout erhält.
Beispiele:
clienttimeout = 10 # nach 10 Sekunden erfolgt ein Timeout
clienttimeout = 10000 # auch hier erfolgt ein Timeout nach 10 Sekunden, s. Hinweis

Default:
clienttimeout = 5 # nach 5 Sekunden erfolgt ein Timeout
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Achtung: Bei Werten < 100 geht der Cardserver von Sekunden aus, Werte >= 100 werden in Millisekunden interpretiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



übrigends ne HD01 (HD+ in weiss) gibt es im moment bei smartcard24 für €59,90 + Versandkosten

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ein paar kleine fragen....

sodele da bin ich wieder :D
hab nun eine weiße HD+ karte geschenkt bekommen :D

1. haben nun im server sowie in der client box unter oscam.config --> global --> den clienttimeout=5 gesetzt

2. unter Oscam.server (beim server)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
muss ich unter [FONT=Times New Roman, serif]rsakey und boxkey was ändern ???? oder kann das so bleiben wie beim [/FONT]mxer ????

danke schonmal für eure hilfe.

weil HD+ bekomme ich unter oscam nicht zu laufen aber unter SCAM wirds hell :S
 
Zurück
Oben