Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen zur Dream...

AW: Ein paar Fragen zur Dream...

kommt auf den TV an

ich habe ein Philips und es ist in einstelungen zu finden in TV

wenn ich den TV einschalte kann ich meine 8000 auch die ersten 2 minuten kaum umschalten , danach geht es ohne problemme , der 8000 steht direkt unter dem TV bei mir
 
AW: Ein paar Fragen zur Dream...

Achso habe dich falsch verstanden :)
Ne mein TV hat sowas nicht...
Ich teste es noch an einem anderen Ort, wenn es nicht besser wird, dann muss ich es wohl zurück schicken :(
 
AW: Ein paar Fragen zur Dream...

Also ich habe gestern die Dream noch weiter weck von AV und TV gestellt...
jetzt klappt die FB wunderbar! Also irgendwas stört die Dream da.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben