Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen zur Dream...

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hallo zusammen,

habe mir gestern eine Dream 500 HD bestellt und mich würden ein paar Sachen interessieren... :emoticon-0117-talki

1. Ist es möglich ein DVD Laufwerk anzuschließen? Besser wäre noch BluRay? ^^ Oder wäre da ein 8k besser?
2. Ist es möglich 1080p m2ts oder iso's abzuspielen?
3. Ist die Wahl zum Newnigma2 Image gut?


Danke für eure Hilfe
 
AW: Ein paar Fragen zur Dream...

Hi Tina,

danke für die schnelle Antwort...
Die Bestellung lässt sich auch zurück schicken ^^

Gibt es eine Möglichkeit BluRay's mit einer Dream abzuspielen?
 
Hi,

Bluray kann sie leider nicht abspielen. Einbauen kannst Du es nur in einer 8000 nicht in die 500. Da passt kein Laufwerk rein !
Nein aktuell keine Möglichkeit Bluray Abzuspielen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ein paar Fragen zur Dream...

Ok danke...
einbauen geht nicht, ist klar :)
Aber einen ext. DVD Brenner/Player kann ich anschließen, um DVD zu schauen?
 
AW: Ein paar Fragen zur Dream...

Stimmt... vergessen sry :)
esata geht aber 100%...
Ich schau am besten einfach selbst was geht, wenn die Dream da ist :D

Vielleicht sollte ich doch ein HTPC aufbauen ^^
 
AW: Ein paar Fragen zur Dream...

Dream ist da...
Erster Eindruck, kann doch nicht wahr sein!
Die FB reagiert nicht. Erst nach langen halten der Taste... kennt einer das Problem?

Ich habe nichts nützliches im Netz gefunden.
Nur das man ein Blatt Papier an die Dream kleben kann und es danach funktioniert. Hat wirklich geklappt ^^

Vielleicht könnt ihr mir helfen...
 
AW: Ein paar Fragen zur Dream...

das mit der fernbedinung kenen wir

es kann an deinem TV ligen , manche tv gerete senden ein infrarot mes stral raus für helichkeit des display , und das stört die fernbedinung signale der dream

stell die dream einfach nur ein wenig weiter von tv , dann wirst du sehen das es beser wird
oder schalte alle elektronischen anpasungen in tv ab , dann wird es auch sofort beser
bei einem zb. philips tv mus sich erst die hintergrund beleuchtung erwermen ( kann nach einschalten bis zu 2 minuten dauern ) , erst dann kann man die dream mit fernbedinung bedinen
 
AW: Ein paar Fragen zur Dream...

Hab schon newnigma drauf gemacht...
ich probiere es heute nochmal
 
AW: Ein paar Fragen zur Dream...

So habe gestern secondestage 84 und newnigma 3.3.1 geflasht...
hatte keine Veränderung.
Aber als die Dream ein paar Meter von meinem AV und TV weggestellt hatte, lief die FB einbisschen besser. Aber immer noch nicht 100%! :(
Ist die Dream wirklich so anfällig? Es ist schon ärgerlich, dachte ich hol mir mal was ordentliches, kein bock mehr auf die billig Receiver und dann sowas :(
 
AW: Ein paar Fragen zur Dream...

wie gesagt , schalte mal ale funktionien die mit automatische helichkeit , licht sensoren usw. aus , teste mal dann wie sich die dream verhelt , wenn es immer noch schit reagiert , kanst die ganze box zurück senden , oder bei DM sich melden , die werden dir 100% neue empfenger platinne für fernbedinung zusenden ( kostenlos )
 
AW: Ein paar Fragen zur Dream...

OK...
kannst mir sagen wo ich genau diese Funktionen finde?
Im normalen Menu unter Einstellungen?
 
Zurück
Oben