Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aha, das hatte ich eigentlich nicht vor, wollte den für mich behalten ;)

Da ich ja kein PayTV Abo habe, gibt es solche, die kostenlos ohne Tausch C-Lines anbieten, wenn man diese weitershart?
Sowas wie Free Cardsharing Servers?
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

denke nein das du sowas finden wirst.

dann hol dir doch eine kleines abo und fang an mit cs.

Happy share..
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

mir nicht bekannt...
Sharing ist ein "Geben" und "Nehmen" und nicht ein "nur Nehmen" :D
Es gibt noch sogenannte Pay-Server, wohin du Geld abdrückst und dafür eine Line erhälst, die du aber (normal) nur für dich nutzen kannst...
Aber das ist eine Stelle, an die ich nie (!) Geld oder Verbindungsdaten geben würde!
Außerdem ist das eine Sache, die hier (zurecht) nicht geduldet wird!
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

ja die gibt es. Aber wie so vieles im Leben, was nix kos is auch nix. Die Quali ist hundsmiserabel und innerhalb weniger Minuten schaut man lieber auf ZDF ein Sonntagsblaskonzert als irgend einen neuen heißen Aktionfilm über diese Free Server
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

was glaubst denn was passiert wenn die Keys die z.B. bei Sky alle 7 sek ankommen nicht rechtzeitig da sind. Das Bild freezt, ruckelt usw. Da kommt keine Freude auf. Wenn du das vor hast, ganz ehrlich, dann lass es lieber. 1 Line die du da vielleicht mal ergattern kannst, ist am nächsten Tag wieder weg oder 2 Leute haben eine Line und was dann passiert ist auch klar. Alles dunkel bei beiden.
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

Stimmt schon - aber was nutzt es, wenn du dann laufenden Meter "Standbild" hast... ?

Edit: Nicht das wir durcheinander kommen: Mein Post antwortet auf die Frage von mattla
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

Stimmt auch wieder!
Hmmm, Premiere scheint wohl die Payserver alle nachzugehen :)
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

Im Freundeskreis ein Abo z.B. zu 10. bezahlen:

CCam kann man da 10 F-Lines hinzufügen oder sollte man besser vom 1. zum 2. von 2. zum 3. usw.....??
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ist das nun wieder gemeint? Die meisten Pay Server stehen auf der anderen Seite des Erdballs

Bei der richtigen Karte und ein gut eingerichtetes System sind 10 kein Problem. Ab 15 würde ich peu a peu machen

Nein dieses Schneeballsystem sollte man nicht machen. Da baut man ja nur unnötig Hops ein. 1 Server und 9 Klienten
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

@mattla:
Lieber von einem aus 10 bedienen und nicht von einem zum anderen.
Der Zugriff auf die Abo-Karte(n) bleibt bei beiden gleich, aber wenn einer aus der Kette aussteigt (Stromausfall, Box kaputt usw) ist für alle danach essig... :D
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

Vielen Dank für die Antworten, ihr habt mir im Thema Carsharing sehr schnell infos gegeben und weitergeholfen!
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

selbst wenn die Kette intakt wäre, was glaubst denn was für Zeiten der 10. hätte ??? Ich schätze beim 5. würde es schon dunkel bleiben, da die Kekse länger wie 7 sek unterwegs wären. Diese Vorgensweise ist schlicht und einfach falsch.
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

Kein Problem! Bin ja schon froh, wenn ich mit meinem kleinen bisschen Wissen etwas von dem zurückgeben kann, was mir die Profis hier beigebracht haben.
Außerdem "schont" es die Profis, da sie nicht zu jeder Frage zum 1000ensten Mal antworten müssen - oder? :D

Gruß
STAN

Edit
@Mosch: Damit war ja meine Aussage es "parallel" zu machen nicht verkehrt, oder? Ich geb dir natürlich Recht, dass die Antwortzeit natürlich wahnsinnig ansteigt - sehe es ja daran, dass ich zum Teil auf meinen Clients Hop4 oder 5 verarbeite und es da ohne Ende zu Aussetzern kommt... :D
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

Um ccam zu installieren; kann ich das von der Originalfirmware aus oder muss ich eine geflashte Firmware aufspielen?
 
Zurück
Oben